• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - John Woo presents Stranglehold

und wie bereits in den user news von mir gepostet können wir alle das erst in ner woche erleben :) !

boah, war heute extra in der stadt um mir das spiel zu kaufen und dann wurde mir mitgeteilt das es erneut verschoben wurde. das ist jetzt schon das 2te mal. hat mich tierisch aufgeregt...

Nur so aus Neugier, bei 8 Stunden "Spielspass" sollte das Game doch Minimum 10 Punkte Abzug kriegen, oder ist das heutzutage normal? Bei den Cons wird dieser Punkt nichtmal aufgeführt....

Witzig, bis vor kurzem war ich tatsächlich der Ansicht, Spiele wie Bioshock mit "nur" 15-20h wären der Tiefpunkt, aber scheinbar gehts da noch Minimalistischer ;-)

Wird Zeit, dass die "Fachpresse" endlich mal Mut zur Konfrontation zeigt und Spiele mit Addon-Charakter, die zum Vollpreis verkauft werden, entsprechend abstraft. Wertungen über 80% sind absolut fehl am Platze und setzen völlig falsche Zeichen. Die Entwickler kommen so nur auf die Idee, dass es die Gamer gut finden, für 8 Stunden mal eben 50 Euro auf den Tisch zu blättern.

//offtopic

@PCG

Wie wäre es, wenn ihr euer Forum technisch mal endlich auf die Reihe kriegt? Langsam nervt es nämlich, immer von unten nach oben lesen zu müssen. Vor allem bei mehrseitigen Threads ist das ziemlich lästig. Haltet euch mal an gängige Standards, wie wärs? Bei PC Action gehts doch auch, warum hier net? :rolleyes:

jetzt reichts langsam -.-
alles was in der pcgames ist kommt 2 wochen später online...
so geht das nicht!!!
ich gebe nicht jeden monat 3 euro aus um alles später online lesen zu können!
und dann ist die pcgames auch noch voller werbung!
man was ihr mal verbessern solltet:
- test aus der alten pcgames erst online stellen, wenn die nachfolgerausgabe bereits am kiosk zu erhalten ist
- weniger werbung
- bessere kommentarfunktion ( alte kommentare oben, neue laufen weiter runter, alle kommentare sollte man lesen können ohne immer noch eine seite aufzurufen)
man ihr regt mich echt auf

will-schlafen am 21.09.2007 17:37 schrieb:
so geht das nicht!!!
Dafür gab es früher immer beschwerden dass nichts Online veröffentlicht wurde. Ich wäre ja immernoch für einen Abonnentenzugang so dass man als Abonnent Online immer alle Artikel nachlesen kann ohne erst einmal einen Monat zu warten.
Die Seite ist genauso voll mit Werbung wenn man nicht Adblock und Konsorten benutzt.
- test aus der alten pcgames erst online stellen, wenn die nachfolgerausgabe bereits am kiosk zu erhalten ist
Die neue Ausgabe wird voraussichtlich morgen bei fast allen Abonnenten im Briefkasten liegen. Sie ist also sozusagen schon "raus" .
- weniger werbung
In der Aktuellen PCG war auch ein schöne Zahl was ein werbefreies Magazin kosten würde, nämlich 23,99€
- bessere kommentarfunktion ( alte kommentare oben, neue laufen weiter runter, alle kommentare sollte man lesen können ohne immer noch eine seite aufzurufen)
Wenn du auf "Alle Kommentare lesen" klickst bekommst du das volle Forenpaket mit alten Nachrichten oben, quote Funktionen Smileys etc.. Die normalen Kommentare sind eben als Kommentar und nicht als Diskussionsplatform gedacht.

mfg Olstyle

AW:

alex100488 am 21.09.2007 16:30 schrieb:
boah, war heute extra in der stadt um mir das spiel zu kaufen und dann wurde mir mitgeteilt das es erneut verschoben wurde. das ist jetzt schon das 2te mal. hat mich tierisch aufgeregt...
hätte PC Games meine News früher freigeschaltet hättest es schon donnerstag nachmittag auf dieser seite hier lesen können.

kleiner tipp von mir .. wenn was rauskommt, auf amazon gehen .. die haben, sobald sie ne lieferung haben nen timer stehen das mans noch in der und der zeit bestellen kann wenn mans für express will ... was soviel heisst, dass sie des produkt im bestand haben .. außerdem haben die immer aktuelle release dates ... !

so geht das nicht!!!
- weniger werbung

wenn man sonst nichts hat über das man sich aufregen kann !!
Also so was von unnötig, naja.

PS: Das Game ist auf englisch schon draussen

Die Sache mit der Verspätung:
ich kann hier einigen nur Recht geben! Auch ich bin heute zu Media Markt gefahren um mir das Spiel zu holen. Der Verkäufer meinte sogar zu mir: nö kommt heute nicht mehr, sondern erst morgen! ich zu Hause auf deren Homepage und geschaut. Da stand auch der 21te! Naja, habe später nochmal angerufen, worauf es hieß: soll heute im laufe des Tages noch kommen!!! Ich finde es echt eine absolute Sauerei! Diese Scheiße haben die Hersteller schon bei Stalker, Bioshock und jetzt Stranglehold durchgezogen! Wetten die Crysis Demo kommt nicht am Di!?! Und die Vollversion wird auf Mitte Dezember verschoben!!! mir reicht es echt! Werde mir die ganzen Titel jetzt nur noch gebraucht bzw als Budget holen! Das ist die einzige Möglichkeit den Firmen eins reinzuwürgen!!!

naja hatte gestern auch auf amazon geschaut aber auf der saturn seite stand heute :( naja weiss einer ob das jetzt morgen schon kommt oder steht der 28. ??

tobide1981 am 21.09.2007 19:35 schrieb:
Da stand auch der 21te! Naja, habe später nochmal angerufen, worauf es hieß: soll heute im laufe des Tages noch kommen!!! Ich finde es echt eine absolute Sauerei! Diese Scheiße haben die Hersteller schon bei Stalker, Bioshock und jetzt Stranglehold durchgezogen!
Warum haben die Publisher schuld, wenn MM & co erzählen, dass der Release am 21.9 ist?
Ich dachte eigentlich, dass der offizielle Release so oder so erst der 28. hätte sein sollen. 26.9 bei denen, die das Game zu früh rauslassen.

Könnte natürlich auch bewusst so gemacht werden, damit der Kunde denkt, er bekäme die Ware dort eher.

McDrake am 21.09.2007 20:29 schrieb:
tobide1981 am 21.09.2007 19:35 schrieb:
Da stand auch der 21te! Naja, habe später nochmal angerufen, worauf es hieß: soll heute im laufe des Tages noch kommen!!! Ich finde es echt eine absolute Sauerei! Diese Scheiße haben die Hersteller schon bei Stalker, Bioshock und jetzt Stranglehold durchgezogen!
Warum haben die Publisher schuld, wenn MM & co erzählen, dass der Release am 21.9 ist?
Ich dachte eigentlich, dass der offizielle Release so oder so erst der 28. hätte sein sollen. 26.9 bei denen, die das Game zu früh rauslassen.

Könnte natürlich auch bewusst so gemacht werden, damit der Kunde denkt, er bekäme die Ware dort eher.

Was ihr alles fürn Stress veranstaltet, um ein geschnittenes Spiel zu kaufen.
:ugly:

Einfach bestellen und die Originalversion im Briefkasten haben, wenn das Spiel erscheint. Spart Nerven. ;-)

Naja macht halt kein stress^^ich geb euch lieber anderen Tipp also ich habe seit vorgestern schon gewust das es am 28.9 erscheint =P bloß einen Tipp kauft euch nicht die Deutsche-orginal Fassung die ist bis auf des geilste "Zensiert" kauft euch lieber die"Uncut" da spritz wenigsten der "Rote-Lebenssaft"^^ naja okay dann warten wir halt bis nächsten Freitag ist doch kein problem alles easy Gisi^^

Ich verstehe echt nicht warum sich manche hier so aufregen das es noch nicht draußen ist. Ich habe mir bereits letzten Monat die Uncut-Version bei Okaysoft bestellt daher weiss ich schon längst das es erst am 28.9 erscheint. Wenn man im Internet regelmäßig nach den Release-Terminen schaut dann erfährt man solche Verschiebungen meistens auch rechtzeitig und braucht sich also nicht zu ärgern das man umsonst in den Laden gerannt ist.

Bal0o am 21.09.2007 19:31 schrieb:
so geht das nicht!!!
- weniger werbung

wenn man sonst nichts hat über das man sich aufregen kann !!
Also so was von unnötig, naja.

PS: Das Game ist auf englisch schon draussen
nee ich hab nichts anderes zum aufregen, und da ich jetzt mal von nem anderen die fakten erhalten hab, bin ich ruhig

wofür braucht das spiel eigentlich 15gb festplattenspeicher? gibt es da nen paar halbstündige zwischensequenzen?

84%? Find ich zuviel, es ist nicht das geworden was die versprachen. Und an Max Payne kommt es erst garnicht ran. Es ist alles viel zuviel, zuviel gegner, zuviel rumgesprunge, zuviel "Tequila zeitlupen", eine hingeklatschte story, die Demo hat garkeinen Spaß gemacht, obwohl diese 2 GB!!! groß war. Die Grafik-Engine find ich ziemlich gut! Und läuft auf meinem PC 3200+ und x1800xt ziemlich flüssig. Darauf können die anderen Spieleentwickler aufbauen. Wenn Remedy schlau ist, Max Payne 1+2 mit Unreal-Engine 3 grafik machen und das teil wird fast so gut verkauft wie damals.

Joseph-Joseph am 22.09.2007 11:20 schrieb:
84%? Find ich zuviel, es ist nicht das geworden was die versprachen. Und an Max Payne kommt es erst garnicht ran. Es ist alles viel zuviel, zuviel gegner, zuviel rumgesprunge, zuviel "Tequila zeitlupen", eine hingeklatschte story, die Demo hat garkeinen Spaß gemacht, obwohl diese 2 GB!!! groß war. Die Grafik-Engine find ich ziemlich gut! Und läuft auf meinem PC 3200+ und x1800xt ziemlich flüssig. Darauf können die anderen Spieleentwickler aufbauen. Wenn Remedy schlau ist, Max Payne 1+2 mit Unreal-Engine 3 grafik machen und das teil wird fast so gut verkauft wie damals.

Was??Das Spiel ist das beste Action Spiel was ich gespielt habe auser
Gta San Andreas!!!!!Und Es läuft auf meinem System sehr gut auser meine
Grafikkarte ist schlecht aber es läuft gut und 15 Gigabit na und?
Die Leute sollen nicht rum heulen und können sich Grösere Festplatten kaufen sie kosten jetzt nicht mehr so viel!!Und die Demo ist sehr gut!!!
Dann kommt es eben am 28.09.2007 raus dauert aber nicht lange und es
ist eines der besten Action Spiele
:top: freue mich schon drauf ;-)

weiß jemand wann das game endlich in deutschland auf den markt kommt? es hääte ja gestern, 21.09.07 heruaskommen sollen doch da bin ich mal wieder umsonst zu meinem händler gefahren grml.

Zurück