• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - James Cameron's Avatar im Test: Besser als viele andere Filmumsetzungen

AW:

Die Spiele Macher haben sich gedacht. wenn sie paar verschiedene Waffen einprogrammieren und Möglichkeiten verschiedene Fahrzeuge zu steuern dann werden die Spieler in Maßen kommen. Falsch gedacht, Zocker brauchen anspruchvolle Spiele. Ich werde „Avatar“ zocken wenn ich Langeweile habe und nichts mehr zum zocken.
 
AW:

Die Spiele Macher haben sich gedacht. wenn sie paar verschiedene Waffen einprogrammieren und Möglichkeiten verschiedene Fahrzeuge zu steuern dann werden die Spieler in Maßen kommen. Falsch gedacht, Zocker brauchen anspruchvolle Spiele. Ich werde „Avatar“ zocken wenn ich Langeweile habe und nichts mehr zum zocken.
Nun, bevor Du zockst, solltest Du Dich in Rechtschreibung und Grammatik üben, vlt. den Duden studieren.
 
AW:

Warum nicht mal the big Lebowski als Point& Click oder sowas.
 
AW:

Es ist wie du sagst, das bedeutet nur, dass das Spiel schlecht portiert wurde (in der Hinsicht). Zitat "Es ist nicht konsolig, es ist für Pad ein ausgelegt." in dem Fall fatal, da xx% der Leute Shooter auf nem PC mit Tastatur + Maus zocken.
Kann schon sein das er es ähnlich meinte wie ich auch, aber "konsolig" suggeriert imo die "Schuld" bei den Konsolen und den Begriff mag ich daher nicht.
Batman z.B. spielt sich mit beiden Eingabemöglichkeiten ident gut. Das ist konsolig und pclig? Da kam afaik nie jemand auf die Idee die optionale "Konsoligkeit" überhaupt zu erwähnen.
 
AW:

Die Spiele Macher haben sich gedacht. wenn sie paar verschiedene Waffen einprogrammieren und Möglichkeiten verschiedene Fahrzeuge zu steuern dann werden die Spieler in Maßen kommen. Falsch gedacht, Zocker brauchen anspruchvolle Spiele. Ich werde „Avatar“ zocken wenn ich Langeweile habe und nichts mehr zum zocken.
Recht hast du :top: unsichtbare Wände und vollkommen schlauchartiger Mist in einem Quitschbunten Pseudourwald nur Schrott :$ , rechtschreibefehler könnt ihr behalten :B
 
AW:

Die Spiele Macher haben sich gedacht. wenn sie paar verschiedene Waffen einprogrammieren und Möglichkeiten verschiedene Fahrzeuge zu steuern dann werden die Spieler in Maßen kommen. Falsch gedacht, Zocker brauchen anspruchvolle Spiele. Ich werde „Avatar“ zocken wenn ich Langeweile habe und nichts mehr zum zocken.
Aber die Spieler kommen doch bei der Wertung in Maßen... :confused:


%)
 
AW:

habs mir gekauft - also mir sagts überhaupt nicht zu - wenn jemand des game für billich geld haben will pm an mich :-D
 
Zurück