• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Hitman: Contracts

ich persönlich finds super, da ich die ersten teile selber nicht ganz gespielt hab... die story kenn ich aber trotzdem ganz gut :-D aber auch ziehmlich heftig! (warum haben die da was gegen far cry und nix gegen hitman :confused: )

Meiner meinung nach, is Contracts sein Geld nicht wert! Die Ragdolls sind echt mies und die Handlungsfreiheit ist eher bescheiden. Generell wirkt das Game etwas billig. Definitiv der schlechteste Teil der Serie.

Hallo, ich habe zwar nur die ersten 3 level gespielt aber danach ist mir auch die lust dran vergangen ! In denn sehr guten ersten beiden teilen muste man meistens ungesehen duchkommen und jetzt reicht es einfach alles umnieten und fertig . Wenn ich wild rumballern will spiele ich lieber MAX Payne 2 !!

stoffelonkelz am 13.05.2004 00:24 schrieb:
Hallo, ich habe zwar nur die ersten 3 level gespielt aber danach ist mir auch die lust dran vergangen ! In denn sehr guten ersten beiden teilen muste man meistens ungesehen duchkommen und jetzt reicht es einfach alles umnieten und fertig . Wenn ich wild rumballern will spiele ich lieber MAX Payne 2 !!
Ich hab zwar nur die Demo zu Teil 3 gespielt, aber einfach nur rumballern konnte man auch in der ersten beiden Teilen! Immerhin habe ich sie beide gespielt.

Soki am 13.05.2004 00:57 schrieb:
Ich hab zwar nur die Demo zu Teil 3 gespielt, aber einfach nur rumballern konnte man auch in der ersten beiden Teilen! Immerhin habe ich sie beide gespielt.

Bin ganz deiner Meinung, mit rumballern konnte man auch die ersaten beiden Teile durchspielen.
Aber wenns ans schleichen geht, bild ich mir halt ein, muss man im dritten Teil viel vorsichtiger sein.

Was mich aber maßlos stört ist, dass ich das Game auf mittlerer Stufe ohne große Problem und ohne viel Speichern in zwei Nachmittagen durchgespielt hab :pissed:
Ich mein 12 (oder waren es 13) Missionen und das wars? :confused:
Wenn ich schon für ein Game 50 €uros hinknallen muss, dann will ich aber auch mehr als 10 Stunden Spielspass.
Also für den nächsten Teil: etwas mehr Spieldauer!!!!

also ich war total con contracts enttäuscht. zum teil nur alte level die man natürlich kennt wenn man die ersten teile gespielt hat und dann auch nur 3,5 stunden bis der abspann kommt. lol

Ich wollte fragen, wieso die Demo von hitman3 nicht geht...
der geht imma direkt zurück zum desktop
kann mir da einer helfen :confused:

Zurück