Spieletest - Harbinger

Mayphisto

Benutzer
Mitglied seit
03.05.2002
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Also die Ankündigung "was Diablo berühmt machte" und dann ein game ohne Multiplayer ist mir irgendwie schleierhaft. Was Diablo berühmt machte war doch eigentlich der Handel mit seltenen items im closed Bnet, die zu teilweise astronomischen Preisen bei ebay verkauft wurden, oder? Sicher: diablo war auch im Singleplayer ein super Spiel, aber ich hätte es bestimmt nicht ein halbes Jahr lang beinahe täglich gespielt, wenn ich den "Grandfather" selbst hätte finden müssen! lol
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,216481
 

Fendracor

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Schade!

Schade, dieses Spielkonzept hatte ich mir auch schon lange überlegt, Diablo in der Zukunft, das wäre doch ein ziemlicher Suchtfaktor, sci-fi Waffen zu finden, sich neue zu bauen aus anderen Komponenten und rumballern. So ein Spiel habe ich mir schon lange gewünscht. Die Screenshots von Harbinger, die ich im Netz gefunden habe, waren aber alle mehr als enttäuschend, so dass man wohl auf einen anderen Nachahmer, der dieses erfolgreiche Konzept (Diablo) in die Zukunft verlagert, warten muss.
 
Oben Unten