• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Harbinger

Mayphisto

Mitglied
Mitglied seit
03.05.2002
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Also die Ankündigung "was Diablo berühmt machte" und dann ein game ohne Multiplayer ist mir irgendwie schleierhaft. Was Diablo berühmt machte war doch eigentlich der Handel mit seltenen items im closed Bnet, die zu teilweise astronomischen Preisen bei ebay verkauft wurden, oder? Sicher: diablo war auch im Singleplayer ein super Spiel, aber ich hätte es bestimmt nicht ein halbes Jahr lang beinahe täglich gespielt, wenn ich den "Grandfather" selbst hätte finden müssen! lol
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,216481
 

Fendracor

Mitglied
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Schade!

Schade, dieses Spielkonzept hatte ich mir auch schon lange überlegt, Diablo in der Zukunft, das wäre doch ein ziemlicher Suchtfaktor, sci-fi Waffen zu finden, sich neue zu bauen aus anderen Komponenten und rumballern. So ein Spiel habe ich mir schon lange gewünscht. Die Screenshots von Harbinger, die ich im Netz gefunden habe, waren aber alle mehr als enttäuschend, so dass man wohl auf einen anderen Nachahmer, der dieses erfolgreiche Konzept (Diablo) in die Zukunft verlagert, warten muss.
 
Oben Unten