Ihr seid voll die horste... Dat game läuft auf keinem rechner und ihr gebt dem 93 %... Wieviel hat Rockstar euch denn für die Bewertung bezahlt??? So ne schlechte Performance hab ich noch nie gesehen... Wei o WEi Schande auf euch!
XgAmEr am 08.12.2008 12:07 schrieb:Wäre Gta 4 ein unbekanntes Spiel hätte es um de 40 bekommen!
HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE!!!!!!
Schämt euch für diese Bewertung!![]()
DaStash am 08.12.2008 12:09 schrieb:XgAmEr am 08.12.2008 12:07 schrieb:Wäre Gta 4 ein unbekanntes Spiel hätte es um de 40 bekommen!
HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE!!!!!!
Schämt euch für diese Bewertung!![]()
Schämt euch mal lieber für den ganzen Mist den ihr PCG unterstellt^^
MfG

XgAmEr am 08.12.2008 18:34 schrieb:Ist etwa eine 8800GTX und ein Q6600 und 4GB RAM eine Schrottmühle!
Crysis lief bei mir auf HOCH mit 25-30 FPS!
Gta 4 auf niedrig mit durchschnittlich 18 FPS!
Sag mir du nichts von unterstellungen und Vorhersehen!
Falls du anscheinend so gut hervorsehen kannst was die Leute hier haben oder machen/wissen!
Dann solltest du Wahrsager/in werden!
Würdest sicher eine menge Geld verdienen!![]()
BigKia am 08.12.2008 17:55 schrieb:Die die hier sagen GTA4 wäre schlecht und es hääte keine 92 Pks verdient haben es einfach selber noch nie gespielt und haben " es von einem Bekannten oder ihrgendwo gelesen, dass es schlecht sei". Oder sie haben so ein Schrottmühle das es kalr ist das es nicht klappt. Ich hab es, ich hab einen durchschnittlichen PC, bei mir läuft GTA4, zwar nicht ohne Probleme, aber es läuft, und es macht rsinnig viel Spass damit.
Ihr solltet euch schämen zu wollen, dass man GTA4 abwertet!
Wenn schon müsste man es hochwerten!!
A ist ein zäher Polygonkrampf geworden. Nicht nur, dass auf meinem System sämtlichen neuen Games flüssig laufen, bis auf GTA 4. Ich vermute, dass dies auch auf einem neuen INTEL oder AMD mit Quadcore und 3,2 GHZ nicht wirklich besser wird. Denn nach soviel Jahren GTA sollte sich einfach mal etwas am gameplay ändern, denn auch Gangster werden klüger. Die total schwammige Steuerung mal beiseite gelassen, trieft einem so viel altbackenes Gameplay auf Neu gemacht entgegen, dass man sich am Liebsten die Vorgänger wieder aus der Kiste kramen würde, denn dort hat das ja noch Spass gemacht. GTA 4 fehlen somit jegliche neue Ideen, um sich dringend von den Vorgängern abheben und so das Gameplay bereichern und neu beleben zu können. Ein Beispiel, wer kennt es nicht: so verschwinden auch diesmal wieder komplette Autos, nur wenn ich mal kurz um den Block fahre. Die Polizei agiert wieder mal stereotyp und nervt schon nach der 1. Minute. Wo bleiben Detectives, die nach mir fahnden, warum geht die Polizei nicht kooperativ gegen mich vor, die Liste ist ellenlang. Ich finde die anderen Teile lebendiger, auch wenn manches im neuesten Ableger besser und geschmeidiger aussieht. GTA 4 ist absolut der schwächste Teil der gesamten Serie auf dem PC, Rockstar sollte dringend ins Kabüffchen und mal gehörig ihre Köpfe rauchen lassen. GTA 4 PC ist der Reinfall 2008.prodocg am 09.12.2008 13:00 schrieb:BigKia am 08.12.2008 17:55 schrieb:Die die hier sagen GTA4 wäre schlecht und es hääte keine 92 Pks verdient haben es einfach selber noch nie gespielt und haben " es von einem Bekannten oder ihrgendwo gelesen, dass es schlecht sei". Oder sie haben so ein Schrottmühle das es kalr ist das es nicht klappt. Ich hab es, ich hab einen durchschnittlichen PC, bei mir läuft GTA4, zwar nicht ohne Probleme, aber es läuft, und es macht rsinnig viel Spass damit.
Ihr solltet euch schämen zu wollen, dass man GTA4 abwertet!
Wenn schon müsste man es hochwerten!!
jup, das stimmt. bei mir liefs auch nicht/schlecht unter vista64 und ner hd4870/512mb. hab jetzt xp drauf und es läuft mit 30-40 fps ohne crashs selbst auf getweakten max-settings, nur die texturen laden sehr langsam nach, wird aber an meinem vram liegen..
das spiel selber hat locker seine 92% verdient, die probs kommen vom securom und vista.
System am 01.12.2008 19:11 schrieb:Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
CHHWERWIEGENDER FEHLER!!! Was bitte? Ja, echt! Ich besitze das beste Spiel zurzeit und kann es nicht zocken. Hurra!!?? 92% im Test?!abendlicht am 08.01.2009 14:40 schrieb:GTA räumt mein Geldbeutel aus!
Nach zig beschwerden und trotzdem riesen Lobes, schaffte ich mir das Spiel an, installierte und registrierte mich. Dann wollte ich loslegen und was kamCHHWERWIEGENDER FEHLER!!! Was bitte? Ja, echt! Ich besitze das beste Spiel zurzeit und kann es nicht zocken. Hurra!!?? 92% im Test?!
Schon alleine dadurch das das Spiel nicht starten will sollte es mit einer viel niedrigeren Note bestraft werden, sogar komplett vom Markt genommen werden, die PC Version, bis es richtig vernünftig läuft. Aber ich Blödmann unterstütze auch noch Rockstar mit dem unnötigen Kauf. Warum gibts keine vernünftigen Patches. Warum kümmert sich eine so sonst klasse Spielezeitschrift nicht richtig darum sich mit Rockstar in Verbindung zu setzen und Rockstar mal auf die Finger zu klopfen für so ein Mist?! Nun gut, keiner hilft, mein Monatsgeld ist jetzt fast alle und ein neues Spiel kann ich mir nicht als ALGII Empfänger leisten, somit hänge ich mir die zwei Silberscheiben über mein Bett und schaue mir die Verpackung incl. Inhalt jeden Abend vor dem Schlafengehen an und träume wie schön es doch in Liberty City wäre. Ein (Alb-) Traumspiel! Grrr....