• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Greed: Black Border im Test: Ein guter Diablo-Klon im SciFi-Gewand?

ChristianSchluetter

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
13.03.2006
Beiträge
857
Reaktionspunkte
1
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,703278
 
freut mich, daß der titel zumindest ne 70iger wertung bekommen hat, bei anderen fiel es in der regel nen zacken schlechter aus

schade ist nur, daß die entwickler scheinbar bei dem spiel und bei dem setting nicht den selbsten charme wie bei avencast erzeugen konnten, denn bei diesem vorherigen projekt saß man in der regel von der ersten minute an vorm bildschirm und sagte sich...och ist das niedlich und knuffig (dazu war das steuerungskonzept bei avencast echt ein feiner einfall...)

ich werd mir greed mal ansehen, nicht nur weil ich eben avencast sehr mochte, sondern auch weil der test hier mir mut gemacht hat ;)
 
Greed ist ohne jeden Kopierschutz, zumindest die Retailversion, man braucht nicht einmal einen Datenträger im Laufwerk.
 
AW:

danke, war zu faul das selbst einzutippen :P

LOL, Dein Post
LOL, Dein Postwar länger als das in google eingetippte :B :finger:
nee dann hätt ich ja noch auf google gehn müssen.. und den mauszeiger nach da ganz oben bewegen müssen und neuer tab und so bla.. ohne die seite zu verlassen ists bequemer :-D
 
Zurück