M
mehrtuerer
Gast
weihnachten bekomme ich das spielendlich, kanns kaum mehr abwarten .gif)
.gif)
weihnachten bekomme ich das spielendlich, kanns kaum mehr abwarten![]()
Ich hab das Spiel schon durchgespielt, ist der absolute Oberhammer. Je nachdem, welche Fraktion man wählt gibts andere Quests. Die Spielwelt ist absolut gigantisch und überall findet man kleine Verstecke. Irgendwie isses aber auch ziemlich kurz, war innerhalb von 2 Wochen durch. Trotzdem, für die Feiertage ist es genau das richtige Spiel
Ich hab das Spiel schon durchgespielt, ist der absolute Oberhammer. Je nachdem, welche Fraktion man wählt gibts andere Quests. Die Spielwelt ist absolut gigantisch und überall findet man kleine Verstecke. Irgendwie isses aber auch ziemlich kurz, war innerhalb von 2 Wochen durch. Trotzdem, für die Feiertage ist es genau das richtige Spiel
Ich habs Heute durchgespielt, check es aber ned ganz!Ist da Xardas jetzt gut oder böse???
Naja kurz kann man nicht gerade sagen. Ich hab ca. 50 Stunden daran gespielt. Ausserdem lohnt es sich das Spiel ein zweites mal zu spielen.weihnachten bekomme ich das spielendlich, kanns kaum mehr abwarten![]()
Wenn du mit der G2-Steuerung klar kommst, ist die G1-Steuerung auch kein Problem (behaupte ich).Also ich habe lange überlegt ob ich mir Teil 1 kaufe, habe es aber unterlassen (aufgrund schlechter Kritiken zB Steuerung). Doch beim zweiten Teil konnte auch ich nicht nein sagen und bin sehr begeistert vom Spiel. Egal welches Quest - viele Wege führen nach Rom. Ich kann sie lösen, wie mir grad lieb ist. Die Umwelt lebt, im Gebüsch raschelt es, die Bewohner gehen ihrer Beschäftigung nach. Ein herrlicher Anblick.
Zwar finde ich es ein wenig nervig, dass die Menschen immer das selbe sagen, wenn sie zwei NPC's unterhalten, doch das ist dann auch Nebensache.
Ein großes problem habe ich jedoch mit dem Spiel. Ich habe den Athlon XP 2000+, GeForce 4 Ti und 256 MB DDR Ram (333) und trotzdem stürzt das Spiel ab und zu ab. Es geht einfach aus. Muss mir dann wohl noch einen Ram-Riegel zulegen...