Fände das an sich auch recht brauchbar, so einiges an eigentlich wirklich einfach vermeidbaren Fehlern stößt mir aber doch sehr sauer auf.
Das sind hauptsächlich die äußerst undurchdachten Menues und die extrem besch* Bedienung. Das es (auf PCs) eine extreme Blödigkeit ist, den Controller per default und *nicht abstellbar* auch für die Menuebedienung zu nutzen, dürfte sich auch bis zu den Designern, die wohl für die Menues zuständig waren rumgesprochen haben.
Das sich das Ganze dann aufgrund dieser Blödheit auch noch in einer Endlosschleife fängt, wenn man die Kalibrierung des Controllers dann doch abbrechen möchte, ist dann nur noch ein zusätzliches Ärgernis.
Man bekommt beim Kalibrieren die Option "Abort", die führt dann aber nur einen Bildschirm zurück, wo man dann gesagt bekommt, man müsse kalibrieren, sonst ginge es nicht weiter. Der einzige Weg raus, außer neu zu kalibrieren, ist ein Reset.
Wie es möglich sein soll, die Buttons eines Wheels neu zu belegen, ist mir auch immer noch nicht klar.
Das ganze User-Interface sieht aus und bedient sich, als hätte man irgendwelche minderbemittelten Flash-Designer rangelassen. Optisch erstmal recht nett, außer das einem auf die Dauer die nervigen bewegten Hintergründe schwer auf den Sack gehen. Von der Bedienung her verheerend.
Nach etwa einer Stunde rumplagen mit diesem mißglückten Stück Software liegts jetzt in der Ecke, prima ein Fehlkauf.
Wohlgemerkt nicht wegen des Spiels selber, sondern aufgrund der massiven Stupidität der GUI-Designer. Ein Interface hat halt als allererstes mal bedienbar zu sein und *danach* kann man auf das Design schauen.