jau, bisschen chillig cruisen ist ja ok, aber problem ist ebend das wort *bisschen* für 40 euro einfach zu wenig ^^ chillen kann ich auch 5 min auf dem sofathink1 am 03.07.2009 18:01 schrieb:ich finde das spiel sehr spaßig. es is nich das super krasse spiel aber es is in jedem fall mehr wert als ne 68..
bisschen chillen und dabei cruisen is auch mal lustig.
.gif)
Das sehe ich anders. Zwar waren viele Bugs vorhanden, ansonsten war TDU 1 -zumindest online- ein richtig tolles Rennspiel, das mich mehrere hundert Stunden fesselte. Scheint bei FUEL ja nicht so der Fall zu sein^^Lurelein am 02.07.2009 07:48 schrieb:Und TDU 2 erst mal schauen wie es wird. Teil 1 war ja nicht wirklich so Toll. Haufen Bugs und stellenweise grottige Steuerung.
Das Wort "Karren" gibts schon länger im Deutschen.Huskyboy am 01.07.2009 13:12 schrieb:PCG_Vader am 01.07.2009 13:08 schrieb:Zapfenbaer am 01.07.2009 11:49 schrieb:Eine Frage: Kann man da auch einfach so in der Gegend herumfahren oder hat man nur die Rennen?
Man kann und soll das auch - so findet man teilweise eue Karren, Styles oder Herausforderungen in der Umwelt.
Spaß machts aber nur kurz, da die Welt einfach zu groß und leblos ist ...
muss man eigentlich immer Denglisch schreiben? Ich hoffe im PCGames artikel im heft steht nicht "Karren" oder "Styles" reicht wenn das in der PCA so steht
zu groß vielleicht nicht, aber defintiv zu leblos, am ende fährt man sowieso nur die rennen und das wars, das Open World ist hier defintiv fehl am platz, macht sich aber auf der packungsrückseite gut
achja, Securom mit freischaltung (die zwar unbegrenz ist aber ohne server nicht funktionert) hat es auch noch mit an board. also nicht kaufen..
AzraelSEt am 23.07.2009 20:48 schrieb:Nach F.U.E.L. muss ich jetzt wohl doch alle Hoffnung auf ein gutes Rennspiel in NFS Shift setzten und das obwohl ich mir nach Pro Street geschworen hatte nie wieder NFS zu spielen......
Solangsam aber sicher fang ich an, an der gesamten Spieleindustrie zu zweifeln....
Testen die denn ihre eigenen Spiele nicht mal mehr?
Warum nicht an Blizzard orientieren und es richtig machen?
Die einzigen Studios die noch Wert auf Qualität legen scheinen mir Bethesda, Blizzard, Rockstar Games und Sqaure Enix zu sein.....
was ist nur los mit dieser Welt (achja ich habe Valve vergessen^^)
- ich denke Electronic Arts haben Ihre Lektion gelernt und verfügen nun wieder über den Willen und die Einstellung, um richtig fette Games zu produzieren!