• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Frontline Attack: War Over Europe

bwto

Anwärter/in
Mitglied seit
15.05.2002
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Ich finde, die 80%-Wertung geht insgesamt in Ordnung, meiner Gewichtung nach gibt der insgesamt gelungene Mehrspieler-Modus (mit insgesamt 5 Varianten) jedoch hier den Ausschlag für keine schlechtere Wertung. Aber auch der MP macht (noch) nicht restlos glücklich (siehe die Diskussion im Ex-Topware-Messageboard). Ein Patch könnte hier entscheidendes leisten, lässt aber auf sich warten. Geringe Absatzzahlen spiegeln sich im Internet-Gaming wider: Es herrscht absolute Friedhofsruhe auf dem EarthNet-Server!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,87090
 
ich find das spiel echt billig. ich würd mir sowas nie im leben kaufen. davon ist nur abzuraten.

danke

cya
 
Und der 52. WW2-Echtzeittaktikwasweißichmüll in diesem jahr... Ich kann die ganze Kriegsscheiße langsam nicht mehr sehen. Wann ist dieser Spuk endlich vorbei und die Leute hören auf, so einen Mist zu kaufen?
 
Zurück