Spieletest - Frontline Attack: War Over Europe

bwto

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.05.2002
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Ich finde, die 80%-Wertung geht insgesamt in Ordnung, meiner Gewichtung nach gibt der insgesamt gelungene Mehrspieler-Modus (mit insgesamt 5 Varianten) jedoch hier den Ausschlag für keine schlechtere Wertung. Aber auch der MP macht (noch) nicht restlos glücklich (siehe die Diskussion im Ex-Topware-Messageboard). Ein Patch könnte hier entscheidendes leisten, lässt aber auf sich warten. Geringe Absatzzahlen spiegeln sich im Internet-Gaming wider: Es herrscht absolute Friedhofsruhe auf dem EarthNet-Server!
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,87090
 

BlacKlabeL

Benutzer
Mitglied seit
30.08.2002
Beiträge
80
Reaktionspunkte
39
ich find das spiel echt billig. ich würd mir sowas nie im leben kaufen. davon ist nur abzuraten.

danke

cya
 

Aquarius

Benutzer
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Und der 52. WW2-Echtzeittaktikwasweißichmüll in diesem jahr... Ich kann die ganze Kriegsscheiße langsam nicht mehr sehen. Wann ist dieser Spuk endlich vorbei und die Leute hören auf, so einen Mist zu kaufen?
 
Oben Unten