Spieletest - FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2002

Chrissy_26

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
159
Reaktionspunkte
1
AW: Spieletest - FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2002

FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2002 ist zu kurzweilig da nicht einmal Historische Begegnungen möglich sind, wie es bei Frankreich '98 damals war. Das einzigste Plus ist sicher die WM-Atmosphäre.
Ich kann nur bestätigen: Wer FIFA 2002 hat sollte sich den kauf von FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2002 genau überlegen.

Im Hinblick auf die grafischen Neuerungen und der besseren Kontrolle des Balls in der Luft, warte ich lieber auf FIFA 2003.
Auch aufgrund der sonstigen angekündigten Neuerungen und Verbesserungen. (Wenn sie denn auch wirklich umgesetzt werden :) )

Mein Tipp: ARGENTINIEN wird Weltmeister :)

Gruß Chrissy
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.218
Reaktionspunkte
11
Spieletest - FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2002

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,48370
 
D

Douwe

Gast
AW: Spieletest - FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2002

FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2002 ist zu kurzweilig da nicht einmal Historische Begegnungen möglich sind, wie es bei Frankreich '98 damals war.

"kurzweilig" wäre aber das genaue gegenteil dessen... :)
 
G

Georginho

Gast
AW: Spieletest - FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2002

Das spiel ist zwar von Grafik und Atmosphäre ganz gut aber an sonsten total langweilig auch aufgrund das man immer in der selben Gruppe spielt.
Tschö mit ö
 
Oben Unten