AW:
Diese ewigen Vergleiche mit der Konsolenfassung bringen imho auch niemanden weiter. Shift hat auch niemand heruntergemacht, obwohl es auf den Konsolen die weitaus besseren Spiele Gran Turismo und Forza gibt (zugegeben, das Bsp. ist ein wenig an den Haaren herbeigezogen aber dennoch nicht von der Hand zu weisen).
Und so wahnsinnig mutig, wie es hier von einigen dargestellt wird, ist der Veriss des Spiels nun auch wieder nicht, denn mittlerweile gehört mehr Mut dazu FIFA realistisch zu bewerten, als es, wie in diesem Fall, herunterzuputzen. PC-Games gibt den Leuten genau das, was sie hören wollen ... so macht es die Bild-Zeitung, zugegebenermaßen sehr erfolgreich, ja auch.
PS: ich bin weder FIFA noch PES-Fanboy! Genaugenommen spiele ich seit letztem Jahr nur noch NBA2K9 und Fußispiele interessieren mich nur noch am Rande. Mir geht aber dieses Bashing dermaßen auf den Sack ... und zwar jedes Jahr. Wer das Spiel Scheiße findet kauft es einfach nicht und fertig!
Endlich mal ein konstruktiver Beitrag, dem man nur zustimmen kann. Der PC-Games Test (wenn man ihn denn so nennen möchte) ist lediglich auf Krawall aus, so scheint es mir, was schon die Überschrift erkennen läßt. Von objektiver differenzierter Berichterstattung keine Spur und das finde ich äußerst schade.Sorry, aber die 64% sind genauso schwachsinnig wie die 84% der Gamestar....
Diese ewigen Vergleiche mit der Konsolenfassung bringen imho auch niemanden weiter. Shift hat auch niemand heruntergemacht, obwohl es auf den Konsolen die weitaus besseren Spiele Gran Turismo und Forza gibt (zugegeben, das Bsp. ist ein wenig an den Haaren herbeigezogen aber dennoch nicht von der Hand zu weisen).
Und so wahnsinnig mutig, wie es hier von einigen dargestellt wird, ist der Veriss des Spiels nun auch wieder nicht, denn mittlerweile gehört mehr Mut dazu FIFA realistisch zu bewerten, als es, wie in diesem Fall, herunterzuputzen. PC-Games gibt den Leuten genau das, was sie hören wollen ... so macht es die Bild-Zeitung, zugegebenermaßen sehr erfolgreich, ja auch.
PS: ich bin weder FIFA noch PES-Fanboy! Genaugenommen spiele ich seit letztem Jahr nur noch NBA2K9 und Fußispiele interessieren mich nur noch am Rande. Mir geht aber dieses Bashing dermaßen auf den Sack ... und zwar jedes Jahr. Wer das Spiel Scheiße findet kauft es einfach nicht und fertig!
) ist nicht diesmal versalzen, sondern schon sein 6-7Jahren! Warum also diesmal dieser Schritt der Abwertung? Das verstehe ich nicht und es kommt mir unangemessen vor. Nach zwei drei Jahren Wiederholung hätte ich bei einer Abwertung gesagt: Okay, das ist konsequent und folgerichtig. Aber jetzt, wo das Problem schon so lange Bestand hat, ist es in meinen Augen nur billige Krawallmacherei.
vieleicht würd sich dann mal ea endlich mühe geben =