Marquito10
NPC
- Registriert
- 31.05.2007
- Beiträge
- 8
- Reaktionspunkte
- 0
AW:
hab grad die Demo geladen...ein Spiel gemacht....sofort wieder runter geschmissen....hab dann nochmal nachgeschaut, ob cih nicht aus versehen die Demo von FIFA 06 geladen hab.......das ist einfach nur peinlich für EA......zumind. ist die Konsolenversion gut und die wird auch gekauft........und doch für PC ises ein Totalausfall....meine Wertung: 40% Grafik: 20% Gameplay: 65% Sound: 50% soviel von der Demo
hab grad die Demo geladen...ein Spiel gemacht....sofort wieder runter geschmissen....hab dann nochmal nachgeschaut, ob cih nicht aus versehen die Demo von FIFA 06 geladen hab.......das ist einfach nur peinlich für EA......zumind. ist die Konsolenversion gut und die wird auch gekauft........und doch für PC ises ein Totalausfall....meine Wertung: 40% Grafik: 20% Gameplay: 65% Sound: 50% soviel von der Demo

. und ich würde es auch niemals alleine spielen aber mit Bier und den besten Freunden isses durchaus ein Spaßgarant. Aber dass hier jeder schreibt er habe nach einem Spiel sofort das Kotzen bekommen finde ich wirklich ziemlich lächerlich. 

