Chemenu
Nerd
Ich hab das Spiel am WE spontan für meine PS3 gekauft. Das es zu einfach ist kann ich bisher nicht behaupten. Bin zwar auch erst ein Rennwochenende gefahren (Lotus, 7 Saisons auf Experte, alle Fahrhilfen deaktiviert), aber im ersten Rennen wurde ich ca. 5 mal überrundet.
2 Boxenstops (davon einer ungeplant wegen Reifenschaden) und 2 Durchfahrtstrafen (eine wegen Unfall obwohl mir einer hinten rein gefahren ist
und eine wegen zu schnellem Fahren in der Boxengasse) haben mir das Rennen total versaut. Und dann sind die Gegner auch noch zu dämlich um anständig zu überrunden, d.h. man muss schon fast die Strecke verlassen und am besten stehen bleiben.
Aber auch ohne diese Zwischenfälle hatte ich praktisch keine Chance mitzuhalten. Schon im Quali sind mir alle um die Ohren gefahren. Hab doch arge Probleme das Gas anständig zu dosieren mit dem PS3 Pad und drehe mich deshalb öfter mal in Kurven. Und die Strecke mag ich sowieso absolut nicht. Das erste Training in Melbourne lief da schon etwas besser. Allerdings jetzt auf den zweithöchsten Schwierigkeitsgrad.^^ Mal sehen ob ich mit dem Spiel noch so richtig warm werde. Ein Lenkrad für meine PS3 wäre wohl wirklich angebracht.
# Edit
Die angesprochenen "Bugs" bzw. "Features" sind mir natürlich auch schon negativ aufgefallen. Ungültige Rundenzeiten wegen "Abkürzen" wenn man einen Umweg fährt und Strafen wenn man von der Strecke geschoben wird
. Und dazu noch Ghostcars in der Boxengasse.
Das gesamte Pit-Stop-System ist sowieso bescheiden (ich will das Auto selber steuern), nichts halbes und nichts ganzes...
2 Boxenstops (davon einer ungeplant wegen Reifenschaden) und 2 Durchfahrtstrafen (eine wegen Unfall obwohl mir einer hinten rein gefahren ist
und eine wegen zu schnellem Fahren in der Boxengasse) haben mir das Rennen total versaut. Und dann sind die Gegner auch noch zu dämlich um anständig zu überrunden, d.h. man muss schon fast die Strecke verlassen und am besten stehen bleiben.
Aber auch ohne diese Zwischenfälle hatte ich praktisch keine Chance mitzuhalten. Schon im Quali sind mir alle um die Ohren gefahren. Hab doch arge Probleme das Gas anständig zu dosieren mit dem PS3 Pad und drehe mich deshalb öfter mal in Kurven. Und die Strecke mag ich sowieso absolut nicht. Das erste Training in Melbourne lief da schon etwas besser. Allerdings jetzt auf den zweithöchsten Schwierigkeitsgrad.^^ Mal sehen ob ich mit dem Spiel noch so richtig warm werde. Ein Lenkrad für meine PS3 wäre wohl wirklich angebracht.# Edit
Die angesprochenen "Bugs" bzw. "Features" sind mir natürlich auch schon negativ aufgefallen. Ungültige Rundenzeiten wegen "Abkürzen" wenn man einen Umweg fährt und Strafen wenn man von der Strecke geschoben wird
. Und dazu noch Ghostcars in der Boxengasse.
Das gesamte Pit-Stop-System ist sowieso bescheiden (ich will das Auto selber steuern), nichts halbes und nichts ganzes...
).gif)

.gif)