Cromox
Hobby-Spieler/in
Das der Multiplayermodus im Test nicht erwähnt wurde, finde ich auch recht schade. Die "Cons" sind für mich eigentlich gar nicht schlimm und kann ich für mich zumindest ignorieren.
Bis auf "- Für Vollprofis in einigen Teilbereichen nicht konsequent genug" finde ich alle Cons sogar hinfällig.[..] Die "Cons" sind für mich eigentlich gar nicht schlimm und kann ich für mich zumindest ignorieren.
.gif)
.gif)
Gähn...Dito...Der Test ist viel zu kurz geraten.
Gähn...Dito...Der Test ist viel zu kurz geraten.
Leute, das ist doch schon oft vorgekommen. Die dürfen den vollständigen Test jetzt noch nicht veröffentlichen, und Leute sollen ja auch noch die Zeitschrift kaufen...
...weil wir ja nicht lernfähig sind gell?Gähn...Dito...Der Test ist viel zu kurz geraten.
Leute, das ist doch schon oft vorgekommen. Die dürfen den vollständigen Test jetzt noch nicht veröffentlichen, und Leute sollen ja auch noch die Zeitschrift kaufen...
Wenn das so ist, muss es aber auch im Test erwähnt werden.

...weil wir ja nicht lernfähig sind gell?Gähn...Dito...Der Test ist viel zu kurz geraten.
Wenn das so ist, muss es aber auch im Test erwähnt werden.
Du glaubst doch wohl nicht im ernst daß der Test eines so gehypten und guten Spieles nur 1 Seite in PCGames sein wird oder? Alleine der Technikcheck wird bestimmt 5 Seiten in Anspruch nehmen^^ Oder kennst Du die Zeitschrift gar nicht?![]()
Es wird hier immer wieder erwähnt das Tests online nur gekürzt herauskommen. Vieleicht sollten sich die Redakteure diese Phrase "das ist eine kurzversion des Tests" einfach standartmässig angewöhnen, und bei jedem Test dazuschreiben. Ein hin und wieder erwähnen scheint wohl nicht ganz zu funktionieren.....Ich kenne die Zeitschrift, habe sie aber seit ein paar Jahren nicht mehr gekauft. Es lohnt sich einfach nicht für mich, da ich nicht mehr so viele verschiedene Spiele zocke wie früher noch.
Aber hast du schon mal an die Leute gedacht, die die Zeitschrift nicht kennen? Die bekommen vielleicht sonst eher einen schlechten Eindruck, bei dem kurzen Test.

Gestern?Gestern war das spiel bei mir im Briefkasten .....
Gestern?Gestern war das spiel bei mir im Briefkasten .....![]()
Ohne neidisch sein zu wollen: Ein bissl arg früh oder?
Ich meine, Amazon verschickt die Spiele laut PCGH 4 Tage im Voraus. Aber wo hast du dir denn das Spiel bestellt, wenn es gestern schon angekommen ist!? Würde mich mal interessieren.