MikeMailmann am 13.03.2009 18:03 schrieb:@ Pope der Patch von dem Patch der Patches Funktioniert bei mir Einwandfrei
Hast Du auch gleich connecten und mit einer angemessenen Downloadrate ohne Wartezeit ziehen können ?
MikeMailmann am 13.03.2009 18:03 schrieb:@ Pope der Patch von dem Patch der Patches Funktioniert bei mir Einwandfrei
Nochmals:Pope am 14.03.2009 03:57 schrieb:Hast Du auch gleich connecten und mit einer angemessenen Downloadrate ohne Wartezeit ziehen können ?
Pope am 14.03.2009 03:57 schrieb:MikeMailmann am 13.03.2009 18:03 schrieb:@ Pope der Patch von dem Patch der Patches Funktioniert bei mir Einwandfrei
Hast Du auch gleich connecten und mit einer angemessenen Downloadrate ohne Wartezeit ziehen können ?
.gif)
Pope am 17.03.2009 00:37 schrieb:Da ich bislang alle Total War Spiele gekauft habe, glaube ich uneingeschränkt, dass Empire TW ein tolles Spiel ist.
Ich werde mich aber nicht der aktuellen Entwicklung beugen und mich durch DRM entrechten lassen.
Boesor am 17.03.2009 00:45 schrieb:das ist keine Neuigkeit in diesem Thread, also bitte, schreib was neues...oder nichts.
SUNFACTORY am 20.03.2009 10:08 schrieb:Bei aller Liebe PC Games Team aber eine
90% Wertung für ein Spiel das min. 50% der
Spieler nicht spielen können weil es sich nicht
starten lässt, Abstürzt oder sonst nicht läuft weil
keine mehrkernprozessoren untersstützt
werden oder die neuesten Grafiktreiber usw,
ist einfach nur ein Witz!
Für diejenigen die Empire jetzt spielen ist eine
90% Wertung für ein Spiel in der Beta Phase
nicht vermittelbar besonders nicht wenn man
objektiv über ein Spiel zu urteilen meint wie die
PC Games.
Also bitte CA hat diesmal richtig daneben
gegriffen und ein Spiel in der Beta Phase an
den Mann gebracht.
Einfach mal die Dt. und Engl. Foren lesen von
den Spielern die so lange auf dieses Spiel
gewartet haben und bis jetzt so wie ich auch
versuchen das Spiel zum laufen zu
bekommen!
Das ist denke ich eine Meinung , die Viele in den Foren teilen, deshalb sind die Bewertungen für mich auch nicht nachvollziehbarjaruca am 24.03.2009 15:24 schrieb:So jetzt noch meine Meinung
Spiel läuft flüssig und stabil bei mir. lediglich bei der Installation zickte es rum. Bin aber insgesamt enttäuscht. Nach den Vorgängern und der hohen Wertung habe ich Innovationen und Spielspass erwartet. Aber auf Grund der Schlechten Ki (habe bis jetzt auf normal und schwer gespielt, nach wenigen Runden ist man schon unangefochten) und der Eintönigkeit macht es nach 5-20 Spielstunden keinen Spass mehr. Einerseits bietet es nicht viele Taktische Möglichkeiten (Forschung ist erst weit fortgeschritten wenn so und so alles egal ist), Schauplätze sind Eintönig und es gab in keiner Situation das Gefühl von jetzt wird es knapp... Hätte lieber die alten Teile weiterspielen sollen. Eine verbesserte Grafik bring nicht mehr Spielspass, die veränderungen sind nicht schlecht ändern aber nicht viel. Für mich ein klarer Fehlkauf.