nikiburstr8x
Nerd
AW:
![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
Wenn mir das Kampfsystem in Risen nicht gefällt und du aber einen großen Teil der Spielzeit mit dem Monsterkloppen beschäftigt bist, sage ich nein zu dem Spiel, obwohl mir andere Aspekte des Titels sehr wohl zusagen: die erwachsene, raue Atmosphäre zum Beispiel. Da müssen Prioritäten gesetzt werden, die bei jedem woanders liegen.![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
Und diese Gewichtung der Kritikpunkte kann doch ein jeder selber vornehmen, bei jedem Test.Die von Dir genannten Kritikpunkte werden genannt und gewichtet. Allerdings weniger stark gewichtet, als Du Dir das vllt vorstellen würdest.
Wenn mir das Kampfsystem in Risen nicht gefällt und du aber einen großen Teil der Spielzeit mit dem Monsterkloppen beschäftigt bist, sage ich nein zu dem Spiel, obwohl mir andere Aspekte des Titels sehr wohl zusagen: die erwachsene, raue Atmosphäre zum Beispiel. Da müssen Prioritäten gesetzt werden, die bei jedem woanders liegen.
verweilt, desto mehr tritt die Kulisse der Leves zusehends in den Hintergrund - die Akteuere stehen im Mittelpunkt, und die kommen imho einfach super rüber..gif)