• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Die Sims: Hokus Pokus

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,242480
 
Ich wunder mich ja auch andauernd, wer nur so ein Schundblatt wie die Bild lesen kann und trotzdem ...
 
Eigentlich erbärmlich, zig Euros nur für ein paar Kühlschränke und Badewannen auszugeben...:(
 
[l]am 04.11.03 um 16:16 schrieb Sgt_Ramirez:[/l]
Eigentlich erbärmlich, zig Euros nur für ein paar Kühlschränke und Badewannen auszugeben...:(

Schon wieder sone abzocke :( die sollten wenn dan ein richtiges Adonn raus bringen, eins das wirklich lange Zeit Spass macht, was denken die sich eigentlich dabei das Spiel interresiert wiso niemanden mehr und hat schon lange seine Reitz verloren (für mich wenigstens)
Was die sich immer erlauben :grummel: .
 
[l]am 04.11.03 um 17:48 schrieb Killercom:[/l]
[l]am 04.11.03 um 16:16 schrieb Sgt_Ramirez:[/l]
Eigentlich erbärmlich, zig Euros nur für ein paar Kühlschränke und Badewannen auszugeben...:(

Schon wieder sone abzocke :( die sollten wenn dan ein richtiges Adonn raus bringen, eins das wirklich lange Zeit Spass macht, was denken die sich eigentlich dabei das Spiel interresiert wiso niemanden mehr und hat schon lange seine Reitz verloren (für mich wenigstens)
Was die sich immer erlauben :grummel: .

Also dafür das dieses Spiel ja angeblich niemanden interessiert finde ich es schon erstaunlich, das dieses Spiel mit all seinen ADDONs das erfolgreichste Spiel aller Zeit ist!
Dazu kommt (meine Freundin hat auch das Addon), das dieses Addon garnicht soo schlecht ist, man hat endlich ein paar Missionen, die man spielen und erfüllen muß wodurch der Spielspaß erhöht wird!
Fazit meiner Freundin: Dafür das ich dieses Addon nicht haben wollte ist es von der Spielbarkeit eins der besten. Aber warum schafft es Maxis nicht wenigstens einmal zusammenhänge Möbel raus zubringen??

Und eine Frage von mir: WARUM wird das Spiel mit jedem ADDON langsamer und warum fängt es jetzt schon wieder an leicht zu ruckeln *brech* (My PC: AMD 2600+, 1GB RAM 400, ATI 9600Pro)
 
Mann mann mann... lasst diese Addons doch Addons sein! Ich motz ja auch nicht dauernd rum wenn wieder mal der 500te Aufguss-Shooter im Monat erschienen ist.

Zwingt euch niemand das zu kaufen. Obwohl ich gestehe, die Preise sind doch recht happig für Addons.

Die Sims können mich jedenfalls immer wieder faszinieren und das obwohl ich männlich bin. Zweifellos eines der besten Games auf meiner Platte. So sind die Meinungen halt verschieden...
 
[l]am 13.11.03 um 12:11 schrieb pirx:[/l]
Mann mann mann... lasst diese Addons doch Addons sein! Ich motz ja auch nicht dauernd rum wenn wieder mal der 500te Aufguss-Shooter im Monat erschienen ist.

Zwingt euch niemand das zu kaufen. Obwohl ich gestehe, die Preise sind doch recht happig für Addons.

Die Sims können mich jedenfalls immer wieder faszinieren und das obwohl ich männlich bin. Zweifellos eines der besten Games auf meiner Platte. So sind die Meinungen halt verschieden...

Na da werde ich mich auch mal outen, auch ich habe mir das Addon gekauft (das ist mittlerweile schon ein richtiger Zwang, um das Game komplett zu haben), ab und zu spiele ich zwischendurch mal ein Ründchen "Sims", sind ein paar lustige Ideen im Addon vorhanden.
Allerdings muß ich zustimmen, der Preis ist für ein Addon recht happig und das Game scheint wirklich immer langsamer zu werden. Wahrscheinlich, weil immer mehr Gegenstände und Verknüpfungen in den Speicher gequetscht werden. Auch habe ich nach dem neuesten Addon, ab und zu ein leichtes Stocken im Sound.
 
[l]am 13.11.03 um 12:23 schrieb Hells_Bells:[/l]

Allerdings muß ich zustimmen, der Preis ist für ein Addon recht happig und das Game scheint wirklich immer langsamer zu werden. Wahrscheinlich, weil immer mehr Gegenstände und Verknüpfungen in den Speicher gequetscht werden. Auch habe ich nach dem neuesten Addon, ab und zu ein leichtes Stocken im Sound.

Ja das ist wirklich ein Problem. Es gibt z.B. auch bestimmte Stellen wenn dort 5 Menschen... äh Sims mein ich... gleichzeitig interagieren wollen, das gleich mal ein zwei Minuten stehen bleibt wenns dumm geht. Bei mir ist das dort im Ferienort beim diesem erholsamen spassigem Pool. Ausserdem muss ich das Bild in Bild ausschalten sonst sind die ganz pösen Ruckler vorprogrammiert. Das trotz P4 2.4 GHz. Es gibt auch sehr viele Zugriffe auf die Platte während des Spiels, so wie ich das sehe... den Sound hab ich eh abgestellt, mir reicht schon das Geplapper ganz leise :p
 
Zurück