• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Die Sims 3

AW:

Ich kann mich über die Performnace eigentlich auch nicht beschweren. Wir sollten froh sein, dass man keinen Quad-Core benötigt, um alle Dteilas anzuschalten. Ein Dual-Core ist halt eben schon selbstverständlich. Ich habe auch aufrüsten müssen.

Bleibt nur zu hoffen, dass man Add-Ons auch im Landen zu kaufen kreigen wird, und nicht alles nur Online angeboten werden wird.

Ansosten wiedermal herzliche Gratulation an die Programmierer. Das nenn ich einen Release, so sollte es sein. Da können sich viele Entwickler wiedermal einen ganzen Laib abschneiden.

AW:

pirx am 07.06.2009 08:02 schrieb:
Ich korrigier mich: Was Sims 3 an Performance bietet ist einfach unter aller Sau im Bezug auf meine Hardware! Sowas findet schon gar keine Vergleiche...

Besser so? :)
Ja, besser. :-D
Aber mal im ernst. Auf deiner Hardware sollte das Spiel eigentlich richtig gut laufen. Das ist schon irgendwie seltsam. Das Problem mit den Bäumen habe ich bei mir übrigens auch nicht.
Da wird EA wohl schnell einen Patch nachreichen müssen. Einige Leute scheinen jedenfalls richtig üble Probleme mit dem Spiel zu haben.

AW:

und keiner beschwert sich über die als "EXCLUSIVES Lösungsbuch" angepriesene 6-seitige Faltbroschüre, welche der um 20 EUR teureren CE als "Bonus" beiliegt

hierbei hat EA WIRKLICH mal den Vogel abgeschossen

AW:

Danke für die Angaben. Habe heute diverse Geschäfte abgeklappert und alle hatten Sims 3. Nur der Preis war etwas...ähm...fies. Die CE kostete 65 Euro und die normale Version im Schnitt 55 Euro. Das ist mir eindeutig zu teuer. Vielleicht bestelle ich später zum günstigen Kurs im Internet. Aber vereinzelte Angaben über komische Performance und Ruckler haben mich fast schon davon abgebracht, das Spiel zu kaufen. Irgendwie bin ich mittlerweile zu verwöhnt von anderen Plattformen, als dass ich solche Punkte als Nichtigkeit abtun könnte.

Regards, eX!

Sims 3 mit directx 10

Hallo

Hab mal nee frage weiss einer ob Sims 3 mit directx 10 besser aussieht als mit directx 9.

MFG

AW:

eX2tremiousU am 08.06.2009 16:30 schrieb:
Danke für die Angaben. Habe heute diverse Geschäfte abgeklappert und alle hatten Sims 3. Nur der Preis war etwas...ähm...fies. Die CE kostete 65 Euro und die normale Version im Schnitt 55 Euro. Das ist mir eindeutig zu teuer. Vielleicht bestelle ich später zum günstigen Kurs im Internet. Aber vereinzelte Angaben über komische Performance und Ruckler haben mich fast schon davon abgebracht, das Spiel zu kaufen. Irgendwie bin ich mittlerweile zu verwöhnt von anderen Plattformen, als dass ich solche Punkte als Nichtigkeit abtun könnte.

Regards, eX!

Schau mal in eine Müller Filiale dort haben sie es momentan für 40 €.

Eigentlich habe ich das Spiel für meine Mutter gekauft aber irgendwie muss ich zugeben das es doch ganz spaßig ist. :ugly:

AW: Sims 3 mit directx 10

Ghostrider-1 am 08.06.2009 19:05 schrieb:
Hallo

Hab mal nee frage weiss einer ob Sims 3 mit directx 10 besser aussieht als mit directx 9.

MFG
Nein, das Spiel unterstützt kein DX10.

omg des spiel wirkt viel zu viel nach teil 2. die grafik is kaum besser, kann des sein?

Hab noch ein Testvideo zu den Sims3 gefunden: http://www.beatone.co.at/index.php?option=com_content&view=article&id=369:sk-sims-3&catid=16:spielkiste&Itemid=20

System am 02.06.2009 11:36 schrieb:
JEs ist nahezu unmöglich, das Besondere und Faszinierende an einem Spiel wie Die Sims in wenigen Worten zu erklären. Warum macht es so einen Spaß, ein reines, perfektes virtuelles Leben zu leben?

Es ist doch ganz einfach. aus dem selben Grund wieso ein Großteil der Menschen jeden Abend GSZS, Aus dem Dschungel..., Big Brother und und und gucken.

Weil Menschen im Grunde Spanner sind.

Zurück