Spieletest - Die Monster AG - Schreckensinsel

D

DefKev

Gast
Tja, was soll man dazu sagen ... ausservieleicht: Finger weg !

Lizens gleich Schrott ...
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.218
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,31863
 

DanielS

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.10.2001
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Naja, so hart würde ich das nicht sehen. Es ist schließlich ein Kinderspiel, dessen Zielgruppe nicht Erwachsene sind.
 
TE
I

Imperator_Boot

Gast
Ich finde das dumm das immer zu jedem Film ein Spiel herausommen muss .Man hat doch schon an der Schuh des Manitu gesehen was dabei meistens rauskommt. Der Film war erste Sahne und das Spiel Grottenschlecht.
 
Oben Unten