• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Der König von Mallorca

LordTerror270

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
03.02.2002
Beiträge
337
Reaktionspunkte
0
AW: Spieletest - Der König von Mallorca

Gibt es hier irgendjemanden der KvM schon mal gespielt hat???
Würde mich ehrlich mal interressieren ob ein Spiel wirklich so schlecht sein kann. 1%... das währe ja selbst für das Spielhallen Space Invaders unterbewertet. :)
und ich dachte schon Erotica Island währe das erste und einzigste Spiel das nur 1% kriegt...
 
Spieletest - Der König von Mallorca

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,76550
 
AW: Spieletest - Der König von Mallorca

Gibt es hier irgendjemanden der KvM schon mal gespielt hat???
Würde mich ehrlich mal interressieren ob ein Spiel wirklich so schlecht sein kann. 1%... das währe ja selbst für das Spielhallen Space Invaders unterbewertet. :)
und ich dachte schon Erotica Island währe das erste und einzigste Spiel das nur 1% kriegt...

Ich sag mal, das wäre ein Spiel für die alte Rubrik "Down the Drain gewesen". Aber wenigstens was positives kann man den Entwicklern ja sagen: schlechter geht es nicht mehr ;)
 
AW: Spieletest - Der König von Mallorca

Ich weiß nich ob dieser Schwachsinn überhaupt den Titel PC-Spiel verdient hat, meiner Meinung nach nich!!!
Keine ansprechende Grafik, die Story ist sowieso voll für den Eimer (wenn es denn überhaupt eine gibt?!) und so etwas traut sich BMW-Sotware auf den Markt zu bringen.......
Obwohl man ehrlich gesagt eingestehen muss, dass es viele Nachwuchssaufbolde bestimmt freuen wird endlich so ein Spiel zu vorgesetzt zu bekommen....
Ich kann sehr gut darauf verzichten!!!! Und ich denke alle normalen Leute sollten das auch......
 
AW: Spieletest - Der König von Mallorca

Gibt es hier irgendjemanden der KvM schon mal gespielt hat???
Würde mich ehrlich mal interressieren ob ein Spiel wirklich so schlecht sein kann. 1%... das währe ja selbst für das Spielhallen Space Invaders unterbewertet. :)
und ich dachte schon Erotica Island währe das erste und einzigste Spiel das nur 1% kriegt...

Ich sag mal, das wäre ein Spiel für die alte Rubrik "Down the Drain gewesen". Aber wenigstens was positives kann man den Entwicklern ja sagen: schlechter geht es nicht mehr ;)
Aber immerhin hat der Sound 33 % bekommen. Das gleicht die 2 %-Atmosphäre doch wieder aus! :)~
 
Zurück