S
stawacz
Gast
condemned is lachhaft im vergleich zu meiner freundin,wenn die in rage isDead space ist lachhaft im Vergleich zu Condemnedamnesia ist lachhaft im vergleich zu dead space![]()

condemned is lachhaft im vergleich zu meiner freundin,wenn die in rage isDead space ist lachhaft im Vergleich zu Condemnedamnesia ist lachhaft im vergleich zu dead space![]()

Mann hat mir das zocken Spass gemacht und mann wie oft habe ich über die wirklich nice Grafik gestaunt! Und das noch mit DX10 features!Mann wie oft dachte "boah ist das krank! - FETT!Was an dem spiel gut oder besser sein soll????1. ein Resident evil Clone
2. Total bescheuerte geschichte, 3. Horror??wo ??wenn dann "erschrecken" wenn überhaupt..
über 20 stunden lang das selbe gameplay, muni sammeln das es schon fast ankotzt, totale langweilige waffen....nix besonderes.Basta
bei mir macht sich EA damit keine freunde

also davon mal abgesehen das die graka nu wirklich nich mehr die neuste is,glaub ich ziemlich genau zu wissen wo das problem liegt(dank TheKhoaNguyen einem red hier)ach ja.. das nennt ihr eins der besten horrorgames des jahres???
dann sag ich euch dazu mal was... bei mir ist das game ein horror, weil ich es seit anfang februar habe - un ich das scheissteil nich mal ans rennen kriege..
denn bei 2 installationen.. eine unter win vista ultimat 64 kachelte mir der rechner ab
und unter win7ultimate ebenfalls
un das mit nem amd 9550 quad-core, 4 gb ram un ner ordentlichen graka -> hier radeon 4870 un obendrein mit win7
der selbe scheiss is mir schon bei bf2bc passiert
wenn mir das auch bei dragon age 2 passiert, das sich da der rechner verabschiedet, werde ich in zukunft keine games mehr von EA kaufen....
denn ich hab keinen bock drauf, das ich was spielen will, un sich wegen software jedesmal mein rechner verabschiedet, un ich den neu booten muss
inzwischen verstauben bei mir im regal:
bfbc - ne sorry - das hab ich ja EA zurückgeschickt
deadspace2 - das schick ich denen auch zurück
fall out2 new vegas - da weiss ich noch nich was ich mache
übrigends dead space2......
wer von euch hirnies kam da auf den trichter, das das erst jetzt rauskommt... ich hab es als orginal schon seit nem knappen monat, UND in nem deutschen laden gekauft!!!!
also schwadroniert nich rum un sagt, das game is ja erst ab jetzt zu haben...das lag schon bei saturn rum
meine wertung zu dp2 is unter 50%
WEGEN UNSPIELBARKEIT
bei mir macht sich EA damit keine freunde
.gif)
ach ja.. das nennt ihr eins der besten horrorgames des jahres???
dann sag ich euch dazu mal was... bei mir ist das game ein horror, weil ich es seit anfang februar habe - un ich das scheissteil nich mal ans rennen kriege..
denn bei 2 installationen.. eine unter win vista ultimat 64 kachelte mir der rechner ab
und unter win7ultimate ebenfalls
un das mit nem amd 9550 quad-core, 4 gb ram un ner ordentlichen graka -> hier radeon 4870 un obendrein mit win7
der selbe scheiss is mir schon bei bf2bc passiert
wenn mir das auch bei dragon age 2 passiert, das sich da der rechner verabschiedet, werde ich in zukunft keine games mehr von EA kaufen....
denn ich hab keinen bock drauf, das ich was spielen will, un sich wegen software jedesmal mein rechner verabschiedet, un ich den neu booten muss
inzwischen verstauben bei mir im regal:
bfbc - ne sorry - das hab ich ja EA zurückgeschickt
deadspace2 - das schick ich denen auch zurück
fall out2 new vegas - da weiss ich noch nich was ich mache
übrigends dead space2......
wer von euch hirnies kam da auf den trichter, das das erst jetzt rauskommt... ich hab es als orginal schon seit nem knappen monat, UND in nem deutschen laden gekauft!!!!
also schwadroniert nich rum un sagt, das game is ja erst ab jetzt zu haben...das lag schon bei saturn rum
meine wertung zu dp2 is unter 50%
WEGEN UNSPIELBARKEIT
bei mir macht sich EA damit keine freunde
.
omfg,,ich hab dir versucht zu helfen,,aber da du offenbar völlig lernresistent bist,lass ich es nun.ein game das schon allein beim installn n prob verursacht is kein game.
punkt ende aus
und n game, das unspielbar is, weil der rechner abkachelt schon gar
wenn ich mir n game kaufe, un es spielen will, aber dann der rechner abkachelt hat n riesenprob...
die frage is hier nich, ob mein rechner das nich schafft, sondern ob die software - hier das spiel - so anforderungen stellt, das es für den käufer unspielbar wird - selbst wenn er die anforderungen erfüllen kann
ich als käufer will ein spiel kaufen..und das soll das tun was ICH will
und nicht das was das spiel will..denn dann mache ich als gamer was verkehrt - ich lasse mir die meinung eines anderen aufoktruieren
denn dann bestimmt das game oder der hersteller was er denkt, und eben nicht mehr der gamer was er will.. uns is damit der freie wille zu handeln entzogen
und genau hier hört der spass auf...
denn wenn die meinen, das sie uns sagen können, was wir zu tun oder lassen haben beschränken die unser recht auf freie meinung uns selbstbestimmung
un sowas lass ich nicht zu.. das is grundgesetzwidrig...basta!!!!

