Darkviper4k
Stille/r Leser/in
- Registriert
- 26.09.2009
- Beiträge
- 16
- Reaktionspunkte
- 0
ich kann das spiel nur jedem raten, es ist extrem gut geworden nich nur leere versprechungen, alles top am spiel; Viele momente wo man sich einfach nur denkt wtf und die stimme von issac ist meiner meinung nach auch super gelungen in der deutschen sprache
.gif)
