• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Dark Void im Test: Ein enttäuschendes Action-Abenteuer und viel verschenktes Potenzial

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Spieletest - Dark Void im Test: Ein enttäuschendes Action-Abenteuer und viel verschenktes Potenzial

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,657004
 
Das war durch die Demo schon abzusehen, dass das Spiel nichts wird. Die Demo war nämlich auch schon ziemlich schwach.
 
Naja Driver Parallel Lines hatte damals auch
bescheidene Bewertungen bekommen, ist aber
eines meiner Top Lieblingsspiele und für mich
eines der besten Games überhaupt.

Lieber mal selber testen...
 
Ich will ja nichts sagen, aber bedingt durch die ganzen Trailer, ist die Wertung keine wirkliche Überraschung - sogar eher sehr glaubwürdig.
 
hat das irgendwen überrascht? das spiel hat doch schon im vorfeld einen furchtbar langweiligen eindruck gemacht
 
Als ich in einem der letzten Berichte schon das Wort "Steampunk" las, war das Game schon gestorben. Aber nun auch noch einer der vernichtensten Berichte der letzten Zeit.....PUHH.....bitter, und ich hab mich damals drauf gefreut. Echt schade Capcom!
 
Da kann ich Shadow_Man nur zustimmen.
Ich hatte mich ja auch schon tierisch darauf gefreut und wollte sogar schon vorbestellen.
Nachdem Capcom dann auf einmal die Absatzprognose so arg gesenkt hat, gab mir das schon zu denken. Und nach der Demo war eigentlich klar das da nix großes mehr kommt.
Schade, schade ....
 
ich hatte gehofft es wird mein persönlicher mdk 1 Nachfolger...
werd's noch testen, hört sich aber entmutigend an...
 
AW:

Ich finde diese Aussage: "Grafisch unspektakulär und dadurch wenig atmosphärisch" bedenklich. Soll das heißen, dass ein Spiel mit durchschnittlicher Grafik keine Atmosphäre aufbauen kann oder was? LOL
 
AW:

stillAlive am 19.01.2010 19:50 schrieb:
Da kann ich Shadow_Man nur zustimmen.
Ich hatte mich ja auch schon tierisch darauf gefreut und wollte sogar schon vorbestellen.
Nachdem Capcom dann auf einmal die Absatzprognose so arg gesenkt hat, gab mir das schon zu denken. Und nach der Demo war eigentlich klar das da nix großes mehr kommt.
Schade, schade ....
... da schließ ich mich euch beiden an.

Iron-Man look-a-like Suit? Cool!
Interessante Geschichte? Cool!
Steampunk ein wenig anders? Cool!
Man trifft Tesla? Hell yeah!

Aber die Demo hat mich aber ganz schnell zurück auf den Boden der Tatsachen geholt. :|
 
AW:

Da kann ich Shadow_Man nur zustimmen.
Ich hatte mich ja auch schon tierisch darauf gefreut und wollte sogar schon vorbestellen.
Nachdem Capcom dann auf einmal die Absatzprognose so arg gesenkt hat, gab mir das schon zu denken. Und nach der Demo war eigentlich klar das da nix großes mehr kommt.
Schade, schade ....
... da schließ ich mich euch beiden an.

Iron-Man look-a-like Suit? Cool!
Interessante Geschichte? Cool!
Steampunk ein wenig anders? Cool!
Man trifft Tesla? Hell yeah!

Aber die Demo hat mich aber ganz schnell zurück auf den Boden der Tatsachen geholt. :|
Ja, ich hatte mich auch sehr gefreut und wollte die Demo eigentlich auch einmal selbst testen, aber ich habe sie nun zwei mal installiert.
Aber der Ordner taucht nicht auf. :B
Das gibt es nicht. Schon den ganzen PC nach Schlagwörtern durchsucht.
Die Installation dauert recht lange, keine Ahnung, was er da macht. Ts.

Aber der Test ist ja wirklich nicht sehr berauschend, die Wertung meine ich.
Ich werde es mir irgendwann mal ansehen, wenn der Preis unter 20 Euro gefallen ist. :)
 
AW:

Ich finde diese Aussage: "Grafisch unspektakulär und dadurch wenig atmosphärisch" bedenklich. Soll das heißen, dass ein Spiel mit durchschnittlicher Grafik keine Atmosphäre aufbauen kann oder was? LOL
:rolleyes:
Leseverständniss FTW?
da steht auch Grafisch, nicht Grafik!
Langweiliges Levelndesign ist ja auch wohl wenig atmosphärisch, egal wie gut die Grafik ist
 
AW:

Ich werde es mir irgendwann mal ansehen, wenn der Preis unter 20 Euro gefallen ist. :)
Wurde vor einigen Tagen bzw. Wochen bei zavvi.com.uk für 18 Pfund + 1 Pfund Versand = 19 Pfund, was ca. 22 EUR entspricht, für die 360 verkauft.

Ich hab trotzdem nicht zugeschlagen ... das sagt im Grunde eigentlich alles. :B ;)
 
AW:

Ich finde diese Aussage: "Grafisch unspektakulär und dadurch wenig atmosphärisch" bedenklich. Soll das heißen, dass ein Spiel mit durchschnittlicher Grafik keine Atmosphäre aufbauen kann oder was? LOL
:rolleyes:
Leseverständniss FTW?
da steht auch Grafisch, nicht Grafik!
Langweiliges Levelndesign ist ja auch wohl wenig atmosphärisch, egal wie gut die Grafik ist
Ah, mein Fehler. Hatte mit der grafischen Unspektakulärität vermatschte Texturen oder fehlende HDR-Effekte verbunden.
Langweiliges Leveldesign ist in der Tat scheiße, da kann es noch so realistisch aussehen.
 
AW:

Ich finde diese Aussage: "Grafisch unspektakulär und dadurch wenig atmosphärisch" bedenklich. Soll das heißen, dass ein Spiel mit durchschnittlicher Grafik keine Atmosphäre aufbauen kann oder was? LOL
:rolleyes:
Leseverständniss FTW?
da steht auch Grafisch, nicht Grafik!
Langweiliges Levelndesign ist ja auch wohl wenig atmosphärisch, egal wie gut die Grafik ist
Ah, mein Fehler. Hatte mit der grafischen Unspektakulärität vermatschte Texturen oder fehlende HDR-Effekte verbunden.
Langweiliges Leveldesign ist in der Tat scheiße, da kann es noch so realistisch aussehen.
Ehm, lol. Mit Grafisch ist die Grafik gemeint und nicht das Leveldesign xD
 
AW:

Ich finde diese Aussage: "Grafisch unspektakulär und dadurch wenig atmosphärisch" bedenklich. Soll das heißen, dass ein Spiel mit durchschnittlicher Grafik keine Atmosphäre aufbauen kann oder was? LOL
:rolleyes:
Leseverständniss FTW?
da steht auch Grafisch, nicht Grafik!
Langweiliges Levelndesign ist ja auch wohl wenig atmosphärisch, egal wie gut die Grafik ist
Ah, mein Fehler. Hatte mit der grafischen Unspektakulärität vermatschte Texturen oder fehlende HDR-Effekte verbunden.
Langweiliges Leveldesign ist in der Tat scheiße, da kann es noch so realistisch aussehen.
Ehm, lol. Mit Grafisch ist die Grafik gemeint und nicht das Leveldesign xD
Was hat "Grafisch unspektakulär" mit dem Leveldesign zu tun? Hehe Leseverständnis jaja
Ich vermute das mit "Grafisch unspektakulär" gemeint ist, dass das Spiel keinen eigenen Grafikstil hat. Zum Beispiel: Gothic hat auch eine veralterte Grafik, aber der Stil ist was besonderes und deshalb gefällt einem die Grafik auch.
 
AW:

*facepalm*

Natürlich hat das was mit dem Leveldesign zu tun wenn man nur so eine Realistische und Langweilige Marslandschaft dahin stelle
Schaut´s euch doch die Bilder mal an und denkt mal scharf nach ob die wirklich irgendwo interesant aussehen
 
Zurück