• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Crysis 2 im Test: Ein nicht perfekter, aber doch großartiger Ego-Shooter

Ich fand das Gameplay in Teil 1 besser aber die Grafikperfomance in Teil 2 besser.
In dem ersten Teil hatte man viel mehr und bessere Fähigkeiten .Man konnte zb Gegner 5-10m weit schleudern, Gegner als Schutzschild nutzen, rennen ohne den Speedmodus. Ich glaub auch mit 2 Waffen rumballern. Und meiner Meinung nach war die Story in teil 2 schlechter als 1.

Cool, ich kann Redakteure verwarnen. Das neue Forum gefällt mir. :-B

Die Story hat ja Crytek mit Crysis 2 sauber verkackt. Warum spielt das aufeinmal in New York? Warum sind das ganz andere Aliens? Wo ist Nomad aus dem fantastischen Crysis 1? Warum wird das nicht da fortgesetzt wo die letzte Cutscene von Crysis 1 aufhört?
Crysis 2 ist von vorne bis hinten unlogisch. Warum Crytek? Ich versteh es nicht.
Der Witz ist aber an Crysis 2, warum sieht es schlechter grafisch aus wie Crysis 1? Daran ändert auch nix der DirectX 11 und die HD Texturen Patches.
Voll die Enttäuschung das Spiel nach dem für mich persönlichen meisterhaften Crysis 1 auf dem PC.
Ansich ein solides Spiel. Aber eine mehr als schlechte Fortsetzung.

Da bist 4 Jahre nach release echt früh dran um festzustellen, dass crysis 2 in den Augen vieler Spieler gegenüber Teil 1 ziemlich abfällt :-B

Zurück