• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Crazy Taxi

C

Captain_Kirk

Gast
Also, ich weiß nich.
Wie kann man so einem Spiel denn 81% geben.
bis max. 50% wären angebracht.
So richtig spaß macht das Teil nämlich nicht.
Das is eindeutig zu Konsolig, und dann die Grafik.
De is doch wohl unter aller Sau.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,76810
 
Also, ich weiß nich.
Wie kann man so einem Spiel denn 81% geben.
bis max. 50% wären angebracht.
So richtig spaß macht das Teil nämlich nicht.
Das is eindeutig zu Konsolig, und dann die Grafik.
De is doch wohl unter aller Sau.

Also ich verstehe das auch nicht. Hätte z.B. Davilex so etwas herausgebracht wären es auch nur 50% geworden.
 
crazy taxi - 81%
syberia - 67%

alles klar, wa?
crazy taxi hat eh nur in der spielhalle spass gemacht. grafik und steuerung sind viel zu veraltet für ein vollpreis-release.
bei syberia wird mal wieder nur die (wohl schlechte) deutsche synchro getestet -aber bei crazy taxi erinnert man sich an den originalsoundtrack von anderen plattformen und lässt diese offensichtlich in den test einfliessen. wie kämen sonst 81% für den sound zustande obwohl die musik doch so nervig ist.
zum glück kann ich gut französisch und somit hab ich mit syberia zumindest für mich ein adventure mit über 80%. 90 gibt's nicht wegen der fortsetzungsgeschichte, grafik könnte noch aktueller sein, wege kürzer. die rätsel sind halt nicht adventure-style.
crazy taxi für pc ist einfach nur lächerlich schlecht. süchtig macht es auf dieser plattform ganz sicher kaum jemanden. bei konsole sah das vielleicht, in der spielhalle sicher anders aus. aber das darf eben nicht bewertet werden. ich hätte mich über das spiel gefreut - vor 2-3 jahren. aber jetzt nichtmehr.
frechheit, sowas noch vollpreisig auf den markt zu werfen (als budget wär ich voll und ganz einverstanden).
 
Zurück