• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Commandos 3: Destination Berlin

G

GinEye

Gast
Der Bericht klingt aber garnicht gut !!!

Ich lasse mich in Taktikspielen mit mehreren Personen äußerst ungern
unter Zeitdruck setzten.... und brachiale Gewalt kann ich in
Ego-Shootern haben. tststs... Erstmal die Demo probieren.....
Hauptsache man hat bei Desperados 2 nicht den selben Fehler gemacht !!!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,237701
 
Also ich hab voll viele schlechte Sachen über Commandos 3 gehört. Dann hab ich die Demo ausprobiert und so schlecht fand ichs garnicht :o
Ok die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig, aber dafür ist das Spiel auch nicht mehr so leicht wie Commandos 2 ( da konnte man sich ja im Prinzip sogar auf "sehr schwer" durch fast jede Mission ballern). Also ich sach mal so etwa 80-85% hätte es schon verdient :)
 
was hier niemand schreibt: das spiel läuft nur in 800 x 600! das ist ja wohl heutzutage ein witz! da sah ja der zweite teil besser aus - ich daddel das erst, wenn die leute da was gedreht haben.
 
Zurück