Spieletest - Car Tycoon

K

koeli

Gast
Tut euch das nicht an!

Ich sag nur: ein oberflächliches, absolut unspannendes und nach 15 Minuten zum Wegwerfen konzipiertes Game. Ich glaub, vor der Wertung von 36% fehlt ein Minus - das wäre treffender! Ich meine, von der Grafik ganz schön (sofern man nicht zoomen anfängt), von der Idee wärs auch nicht schlecht, nur leider völlig falsch umgesetzt. Nach etwa 15 Minuten hat man sämtliche Funktionen und Features dieses Games entdeckt und ausprobiert ... nicht einmal seine eigenen Fabrikstandorte, Verkaufsdepots,... kann man bauen, wo es einem passt.
ENTTÄUSCHT.

JK
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,31098
 
Oben Unten