AW: Spieletest - Call of Duty: Modern Warfare 2 im Test: Schneller, lauter, härter - Ein grandioser Shooter
Wenn ich für mich persönlich von 92 % respawnende Gegner und unglaubwürdige/ platzangsfördernde Schmalganglevel abziehe, bleiben vielleicht noch 60 %.
Spielzeit ändert nichts daran, da ich CoD4 auch nicht durchgespielt habe.
Du hast CoD4 noch nicht durchgezockt? Ja was machste dann überhaupt hier? Und was gibst du deinen inkompetenten Senf ab. Hast du den test überhaupt gelesen?dein unglaubwürdigen Schlauchlevels kommen hier viel weniger zum Vorschein als in CoD4. Hier hat man sogar ein bißchen mehr Platz. Und wenn die Levels nicht so wären, dann würde das ganze Gescrippte nicht hinhauen und das Gescripte ist einfach nur geil hier. Die Animationen sehen super aus und es passt einfach von oben bis unten.
Du hast schlichtweg keine Ahnung!
Habe nur geschrieben, dass jeder das Spiel für sich bewerten muss und die PCG-Wertung nur eine Hilfestellung ist. So kann man das auch oft in den Spielemagazinen von Seiten der Redaktion lesen.
CoD4 habe ich nicht durchgespielt, weil ich´s in Bezug auf die Ballerei(nicht ganz unwichtig bei einem Shooter) einfach langweilig finde. Da ändern auch Level mit ein "bisschen mehr Platz" nichts.
Scripts und Story stehen bei einem Shooter für mich persönlich an letzter Stelle.
Und wenn ich den CoD-Singleplayer auf Grund z.B.: respawnender Gegner etc. schlecht finde, kann ich das doch schreiben oder nicht?
Wenn dir das Spiel gefällt und du 100 % vergeben würdest, dann freue ich mich für dich - viel Spaß damit.
also da muss ich mich auf n8´s seite stellen auch wenn ich dann den ganze fanboy frust abbekomme.
das bleibt eine persönliche meinung.
und meiner meinung nach gehört zu einem objektiven mw2 test das scriptverhalten deutlicher in die wertung sprich ne schlechtere wertung als 92%.
und wieso sollte bei einem spiel wie mw das nicht ohne übertriebenes gescrippe funktionieren?
die argumentation bleibt unbegründet. pcg-cod fanboys?
mittlerweile ist man bei mw 2 nicht mehr in ganz enge schlauchlevels unterwegs aber vorhanden sind sie dennoch.
da wird dann einfach lapidar vergessen was man bei anderen games bemängelt.
in verbindung mit dem gegnergescrippe einfach nur stupides moorhungeballer.
ich kann nun also in etwas größeren arealen entscheiden ob ich links oder rechts am haus vorbei kann.
gehe rechts lang....mach die gegner alle platt....bemerke...ohhh links vom haus könnte ja auch noch was intressantes sein....und bekomme es wieder mit ner moorhuhn infanterie zu tun.....ach rechts am haus wars doch schöner...schwupps sind die gegner (wohlmöglich gebeamt) wieder da.
tolle...ki...abwechslung.....tolles spiel...
hab das auch schon des öfteren hier im forum bemängelt....seit cod 2 ist das das spielprinzip.
strohdoofe gegner gut hinter deckungen versteckt (die vielleicht auch mal nach vorne kommen) die es zu treffen gillt.
taktisches vorgehen nicht nötig.wenn ich mal zuoft getroffen werde bleibe ich einfach paar sekunden hinter der deckung und mir geht´s gleich besser.
jaaaaa du musst halt das spiel auf schwer bis unmöglich spielen ist dann die argumentation.
aber das steht ja in keinem verhältniss zu einer guten ki die mehr drauf hat als dann einfach nur besser zu treffen.
wie gesagt meine meinung.und ich werde einen großen bogen um das game machen bis sie es anders bringen.
aber meine befürchtung ist ja dass das nächste cod so was von ner alten spielhallen terminator sache abbekommt wo das geschehen einen stets nach vorne lenkt und man nur schießen muss.
gespickt mit hier und da nem tollen effekt......großes kino.
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