• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Call of Duty: Modern Warfare 2 im Multiplayer-Test: Trotz fehlender Features motivierend

Wie konnte das Spiel bitte 95% Spielspaß geben?
Hab es bei nem Freund von mir angespielt (sowohl Single als auch Multiplayer) und war von vorne bis hinten entäuscht.
Es sieht ganz nach einer völlig misslungenen Konsolenumsetzung aus.
von meiner Weihnachtsliste gestrichen
 
88% von PC Games? Das ist doch wohl ein Witz... Über Wohl und Wehe eines Multiplayerspiels entscheiden dedizierte Server und Administration. Was nutzt der Spielspaß bei unbannbaren Cheatern, Lags und Hostvorteil? Wo bleibt der Protest oder zumindest die Kritik über das Gebaren von IW? Oder gehört der Redakteur etwa auch zur Masse der unkritischen Fanboys?
 
Ich bin auch der meinung dass 88% nicht zutreffen! Es müssten 98% sein! Klar haben dedicated server den einen oder anderen vorteil, aber der MP ist um welten besser als der vom 4. teil, und weit besser als jeder andere MP eines shooters....
 
88% von PC Games? Das ist doch wohl ein Witz... Über Wohl und Wehe eines Multiplayerspiels entscheiden dedizierte Server und Administration.
:-o
für mich zählt da immer noch der Spielspaß ....








Was nutzt der Spielspaß bei unbannbaren Cheatern, Lags und Hostvorteil?
also ich liege jetzt so bei ca 3T Spielzeit, und ich kann sehr wohl behaupten das mir nicht mehr Cheater unter gekommen sind als es bei CoD4 der Fall war :rolleyes:
Lags sind mehr als selten......zumindest Abends...







Wo bleibt der Protest oder zumindest die Kritik über das Gebaren von IW?
vom spielerischen her nicht wichtig für die Wertung....






Oder gehört der Redakteur etwa auch zur Masse der unkritischen Fanboys?
vieleicht gehörst du einfach zu denen die das Spiel garnicht haben, und nicht wollen, aber sich darüber aufregen :B %)
Tausende über Tausende spielen dieses Spiel...es gibt Nachteile, es gibt Vorteile......

wo liegt jetzt genau das Problem?

Wenn Spieler (und dazu zähle ich mich mal auch) wirklich ernst genommen werden wollen von den Entwickler sollten sie ein Spiel was sie nicht wollen auch nicht kaufen......sollte es dennoch sich sehr gut verkaufen, haben die Entwickler wohl einfach auf eine "andere" Zielgruppe gesetzt...und feddisch^^
 
Genailes Spiel sowohl single als auch multi was auch die Anzahl der Verkäufe bestätigt ein Spiel das mehrere Millionen begeistert kann doch nicht schlecht sein trotz Flughafenszene. Klar ist es schlecht für das Genre, weil wieder alle Medien sich darauf stürzen wenn wieder irgendein .... amok läuft aber man sollte nicht vergessen das es sich nicht um die Realität sondern um ein fiktives Szenario handelt
 
So ich hab das Spiel durchgespielt....

eine kurze Zusammenfassung:

Level 1 ist ok, nichts besonderes aber ok
Level 2 ist fantastisch, der mit ganz ganz großem Abstand beste Level, den ich je in einem CoD gespielt habe
Level 3 kann man ja überspringen (nicht empfehlenswert)
und ab Level 4 müsste man den Namen des Spiels in Moorhuhn Warfare umbenennen, da es ab diesem Moment extrem eintönig und somit langweilig wird
 
Hallo,

sich für eine Sache zu entscheiden ist sehr wichtig. Als ich das damals gelesen habe, da stand zu 100% fest ich kaufe mir kein Call of Duty MW Teil mehr.Diese Meinung vertrete ich nun immer noch. Dafür waren die Änderungen, nach nur einem Teil, einfach zu gravierend. Nun wäre es ziemlich blöd wenn ich es mir doch gekauft hätte. Aber nein ich bleibe mir treu und lasse mich nicht von den Screenshots umstimmen.

Ich zocke circa seit 15 Jahren Computerspiele, was in den letzen Jahren aber in der Spieleindustrie abging war alles andere als schön. Die wirklich guten Spiele werden heute schon lange nicht mehr entwickelt und wenn dann wirklich sehr selten.

Ich selber erkenne ein gutes Spiel daran, wenn ich es auch nach Jahren immer noch gerne wieder spiele. Nun könnt Ihr euch sicherlich auch an den Händen abzählen welche Spiele eure favorierten sind und komischerweise auch bleiben werden.

FAZIT
Aber kanns egal welche Entscheidung Du triffst, es wird die richtige sein!
 
Zurück