• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Blur im Test: Ein überzeugender Arcade-Racer mit Mario Kart-Feeling

AW: Spieletest - Blur im Test: Ein überzeugender Arcade-Racer mit Mario Kart-Feeling

Keine Frage, Split Second hat mehr Fun als Blur ;)
 
AW: Spieletest - Blur im Test: Ein überzeugender Arcade-Racer mit Mario Kart-Feeling

Split Second, ist was die Grafik anbetrifft, Blur weit voraus, ich würde meinen, min-
destens zehn Prozentpunkte. Auch wenn Blur spannender erscheint, ist m.E., Split
Second, der wahre Sieger. Leider hat die Redaktion der PC Games, anders entschie-
den.
 
AW: Spieletest - Blur im Test: Ein überzeugender Arcade-Racer mit Mario Kart-Feeling

Gibt`s auf Steam, und es steht, dass im Mai erschienen. Nur kaufen kann man es nicht. Und wieso?
 
AW: Spieletest - Blur im Test: Ein überzeugender Arcade-Racer mit Mario Kart-Feeling

Super Spiel.
 
AW: Spieletest - Blur im Test: Ein überzeugender Arcade-Racer mit Mario Kart-Feeling

Split Second Einzelspieler . Blur Mehrspieler
 
AW: Spieletest - Blur im Test: Ein überzeugender Arcade-Racer mit Mario Kart-Feeling

Kein Lenkrad möglich...sowas hätte ich evtl. gerne vorher im Testbericht gelesen :(
(ihr dürft euch gerne mein enttäuschtes Gesicht vorstellen, nachdem ich alles aufgebaut hatte)
 
AW: Spieletest - Blur im Test: Ein überzeugender Arcade-Racer mit Mario Kart-Feeling

Es wäre vielleicht nett gewesen noch (ganz nebenbei) zu erwähnen
, dass im Splitscreen-Modus 2 Leute an der Tastautur spielen können + 2 am Controller.....
Allerdings NUR auf einem schei* XBox-360 Controller !!!!!!!
 
Zurück