• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Battlefield 1942

MaxBlue

NPC
Mitglied seit
12.10.2002
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Battlefield 1942 im MP

Also Battlefield an sich ist schon ein spielenswertes Game, aber ich find als MP Spiel macht es nicht allzuviel her, denn es geht ja immer nur um das selbe: Fahrzeug schnappen, vorrushen (oder als Sniper campen) und so nach und nach die gegnerischen Bunker und zum Schluss das HQ erobern...naja des is auf daer net wirklich spannend, trotz der vielen Maps. Meinung von Max Blue
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,87271
 
AW: Battlefield 1942 im MP

Also Battlefield an sich ist schon ein spielenswertes Game, aber ich find als MP Spiel macht es nicht allzuviel her,

Battlefield ist hauptsächlich ein MP Spiel. Der Singleplayer ist ja mehr oder weniger nur zum üben da.

denn es geht ja immer nur um das selbe: Fahrzeug schnappen, vorrushen (oder als Sniper campen) und so nach und nach die gegnerischen Bunker und zum Schluss das HQ erobern

Meiner Meinung nach gibt es in keinem anderen MP Spiel so viel Abwechslung wie in Battlefield. Eine große Auswahl an Fahr- und Flugzeugen, verschiedene Klassen und ein spannender Multiplayer Modus. Außerdem ist es ja nicht so, dass du eine Fahne nach der anderen einnimmst und dann schon gewonnen hast. In der Zwischenzeit hat der Gegner meistens schon ne andere Flagge von die eingenommen.

Das Spiel beinhaltet so viel Taktik und Spaß wie kein anderes Spiel. Und wenn man es mit den richtigen Leute (am besten eingespieltes Team) spielt, dann läuft BF zur Höchstform auf.


ps.
welche MP-Spiele bieten denn mehr Abwechslung, CS wohl kaum.
 
AW: Battlefield 1942 im MP

Jo, Tribes 2 war schon nicht schlecht, so ne art battlefield in der zukunft ;).

aber battlefield ist meiner meinung besser als tribes.
 
Ich finde das Spiel manchmal sehr frustrierend. Auf einen Server connecten ist verdammt schwer. Zum einen will ich ja nucht auf einen Server wo nur 2 Leute sind und da wo was los ist dauert es zu lang bis die Verbindung überhaupt zum server hergestellt wird.
und es gibt mehr Server mit Passwort als ohne.

Im Spiel ist es dann aber endgeil. Immer was los, super Geräuschkulisse. Ausser man erwischt einen Server der voller TK´s ist die Dich abknallen weil Du in einen Flieger willst.


Was ich mir wünschen würde wäre ein solches Spiel, aber mit grösseren Figuren. Hat irgendwie was von Plastiksoldaten. Mit grösseren Models (CS oder SoF II) wärs noch besser.

Alles in allem ist es aber das game was im Moment (nach Diablo 2) am meisten läuft auf meinem PC.
 
Tja das schhöne Problem hatte ich auch und natürlich auch ohne Fehlermeldung, aber solche Sachen findet man nie in Spieletests...
Rausgefunden habe ich es erst nachdem ich die Hotline von EA angerufen hatte, welche naürlich eine sauteure 0190 Nummer war (ist das nicht toller Support und Kundendienst)...
Also Kurze Zusammenfassung Spiel gekauf, geht nicht, drei Tage durch irgendwelche Foren gelesen nix gefunden, 0190 angerufen, Fehler erkannt (der Typ meinte laden sie sich einfach das SP1 für XP runter und dann geht es ICH HABE EIN MODEM DU AR.....), Spiel zurück zum Laden (wurde ausgelacht HAHA Software vom Umtausch ausgeschlossen, sie könnten es ja kopiert haben....) Alles zusammen 50? für's Spiel + 5 Min 0190 Gespräch (mal sehen was das wieder kostet) + Jeder Menge Frust = Ein Spiel was man unbedingt haben muß...

Naja ich habe zum Glück jemanden gefunden der es mir abgekauft hat, aber trotzdem ditte postet ein paar Tipps wie man den 60 Hz Bug wieder einbaut, denn nicht jeder findet einen der das Spiel dann abkauft...

Danke...

P.S. Mechwarrior 4 ist endgeil
www.44thmac.de "Einer der besten Funclans in Deutschland"
 
Das Game ist der totale Müll, sorry, Ich kann mir leider keine genaue Mainung dazu bilden, da es auf meinem "LOW-END"-System (Athlon XP 1900+, G4 4400, 512 MB, Epox-8KHA+) selbst auf der niedrigsten Stufe (also alle Details auf Niedrig, alles ausgestellt, und auch die Sichtweite fast weggedreht) ruckelt ohne Ende. Ich habe jetzt schon alle Tuningtipps ausprobiert, aber es läuft immer noch nicht....
Selbst nachdem ich mein System komplett neu aufgezogen habe läuft da nichts.....
 
Das Game ist der totale Müll, sorry, Ich kann mir leider keine genaue Mainung dazu bilden, da es auf meinem "LOW-END"-System (Athlon XP 1900+, G4 4400, 512 MB, Epox-8KHA+) selbst auf der niedrigsten Stufe (also alle Details auf Niedrig, alles ausgestellt, und auch die Sichtweite fast weggedreht) ruckelt ohne Ende. Ich habe jetzt schon alle Tuningtipps ausprobiert, aber es läuft immer noch nicht....
Selbst nachdem ich mein System komplett neu aufgezogen habe läuft da nichts.....



Also, ich habe mit meinem P4 2,26 GHZ mit Asus 8460 G4 Ti4600
überhaupt keine Probleme, alle Einstellungen stehen auf volle Pulle und
bei mir läuft es mit jeder Auflösung in 32-Bit.
Am besten einfach mal alle Treiber updaten (wichtig:auch Sound),dann müßte es mit deinem System ebenfalls klappen.

Gruß aus Berlin Locke
 
Das Game ist der totale Müll, sorry, Ich kann mir leider keine genaue Mainung dazu bilden, da es auf meinem "LOW-END"-System (Athlon XP 1900+, G4 4400, 512 MB, Epox-8KHA+) selbst auf der niedrigsten Stufe (also alle Details auf Niedrig, alles ausgestellt, und auch die Sichtweite fast weggedreht) ruckelt ohne Ende. Ich habe jetzt schon alle Tuningtipps ausprobiert, aber es läuft immer noch nicht....
Selbst nachdem ich mein System komplett neu aufgezogen habe läuft da nichts.....

Kann es sein das du eine SB Live Soundkarte hast? Das Spiel hat nämlich damit Probleme. Du musst dann die Soundhardware beschleunigung in Direct-X ausstellen. Dann sollte es flüssig laufen.
 
Das Game ist der totale Müll, sorry, Ich kann mir leider keine genaue Mainung dazu bilden, da es auf meinem "LOW-END"-System (Athlon XP 1900+, G4 4400, 512 MB, Epox-8KHA+) selbst auf der niedrigsten Stufe (also alle Details auf Niedrig, alles ausgestellt, und auch die Sichtweite fast weggedreht) ruckelt ohne Ende. Ich habe jetzt schon alle Tuningtipps ausprobiert, aber es läuft immer noch nicht....
Selbst nachdem ich mein System komplett neu aufgezogen habe läuft da nichts.....

Kann es sein das du eine SB Live Soundkarte hast? Das Spiel hat nämlich damit Probleme. Du musst dann die Soundhardware beschleunigung in Direct-X ausstellen. Dann sollte es flüssig laufen.

Danke für die Info. Hab eine SB Audigy in meinem System drin. Wenn ich jetzt noch wüsste wo ich ich das austellen kann wäre ich dankbar. In meinem directX Ordner ist nichts drin, oder muss ich das im Game ausschalten ? Ich hab XP.
 
Das Game ist der totale Müll, sorry, Ich kann mir leider keine genaue Mainung dazu bilden, da es auf meinem "LOW-END"-System (Athlon XP 1900+, G4 4400, 512 MB, Epox-8KHA+) selbst auf der niedrigsten Stufe (also alle Details auf Niedrig, alles ausgestellt, und auch die Sichtweite fast weggedreht) ruckelt ohne Ende. Ich habe jetzt schon alle Tuningtipps ausprobiert, aber es läuft immer noch nicht....
Selbst nachdem ich mein System komplett neu aufgezogen habe läuft da nichts.....

Kann es sein das du eine SB Live Soundkarte hast? Das Spiel hat nämlich damit Probleme. Du musst dann die Soundhardware beschleunigung in Direct-X ausstellen. Dann sollte es flüssig laufen.

Danke für die Info. Hab eine SB Audigy in meinem System drin. Wenn ich jetzt noch wüsste wo ich ich das austellen kann wäre ich dankbar. In meinem directX Ordner ist nichts drin, oder muss ich das im Game ausschalten ? Ich hab XP.

Einfach bei Ausführen dxdiag eingeben und dann im DirectX-Diagnoseprogramm welches sich sann öffnet die Registerkarte Sound wählen. DOrt dann die Soundhardwarebeschleunigung ausstellen.
 
Das Game ist der totale Müll, sorry, Ich kann mir leider keine genaue Mainung dazu bilden, da es auf meinem "LOW-END"-System (Athlon XP 1900+, G4 4400, 512 MB, Epox-8KHA+) selbst auf der niedrigsten Stufe (also alle Details auf Niedrig, alles ausgestellt, und auch die Sichtweite fast weggedreht) ruckelt ohne Ende. Ich habe jetzt schon alle Tuningtipps ausprobiert, aber es läuft immer noch nicht....
Selbst nachdem ich mein System komplett neu aufgezogen habe läuft da nichts.....

Kann es sein das du eine SB Live Soundkarte hast? Das Spiel hat nämlich damit Probleme. Du musst dann die Soundhardware beschleunigung in Direct-X ausstellen. Dann sollte es flüssig laufen.

Danke für die Info. Hab eine SB Audigy in meinem System drin. Wenn ich jetzt noch wüsste wo ich ich das austellen kann wäre ich dankbar. In meinem directX Ordner ist nichts drin, oder muss ich das im Game ausschalten ? Ich hab XP.

Einfach bei Ausführen dxdiag eingeben und dann im DirectX-Diagnoseprogramm welches sich sann öffnet die Registerkarte Sound wählen. DOrt dann die Soundhardwarebeschleunigung ausstellen.

THX jetzt läuft alles rund, sogar in den höheren Auflösungen, dann dürften die anderen Games auch keine Probleme mehr geben :)
 
Ihr solltet "all seeing eye" benutzen um BF zu spielen, das behebt das Problem einen der wenigen freien Plätze auf vollen Servern zu ergattern.
 
Ihr solltet "all seeing eye" benutzen um BF zu spielen, das behebt das Problem einen der wenigen freien Plätze auf vollen Servern zu ergattern.

Bitte @ Night_Wolf_2100
Kann ich nur zustimmen, ASE ist viel besser als Gamespy.
 
Ihr solltet "all seeing eye" benutzen um BF zu spielen, das behebt das Problem einen der wenigen freien Plätze auf vollen Servern zu ergattern.

Bitte @ Night_Wolf_2100
Kann ich nur zustimmen, ASE ist viel besser als Gamespy.

Ich spiele überhaupt nicht über I-Net, daher kann ich dazu nichts sagen. Wenn ich spiele dann nur LAN, es ging mir ja auch nur darum dass das Game überhaupt mal so läuft.....Aber trotzdem danke für die Info
 
Zurück