• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Battlefield 1942: The Road to Rome

G

godded

Gast
hab das spiel schon is nicht schlecht aber es gibt keine wesentlichen veränderungen ausser die maps und die neuen fahrzeuge bzw flugzeuge ... ein bisschen wenig fürs geld ... da freu ich mich schon mehr auf den mod "action battlefield"
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,134520
 
M

Manowar79

Gast
hab das spiel schon is nicht schlecht aber es gibt keine wesentlichen veränderungen ausser die maps und die neuen fahrzeuge bzw flugzeuge ... ein bisschen wenig fürs geld ... da freu ich mich schon mehr auf den mod "action battlefield"

Naja ich finde für 15 Euro kann man nicht motzen.
 

Zapped

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.02.2002
Beiträge
261
Reaktionspunkte
0
hab das spiel schon is nicht schlecht aber es gibt keine wesentlichen veränderungen ausser die maps und die neuen fahrzeuge bzw flugzeuge ... ein bisschen wenig fürs geld ... da freu ich mich schon mehr auf den mod "action battlefield"

Naja ich finde für 15 Euro kann man nicht motzen.


Ja Stimmt.

Der Preis gleicht das wieder aus.
 
M

mercury02

Gast
schade, dass es nur 6 neue maps und einige fahrzeuge hat. aber ich hab mich trotzdem riesig drauf gefreut und gestern hab ichs mir dann doch endlich gekauft. die maps find ich genial. die neuen (und modifizierten) fahrzeuge machen auch freude... und - wie schon gesagt - der preis ist auch angemessen... probleme gibts nur im mp.. aber da hat pc games ja schon vorgewarnt...
 
Oben Unten