Ich muss aber BIS ein Kompliment machen. Das Spiel ist noch nicht lange auf dem Markt und in sachen Stabilität hat sich einiges getan.
Am Relisetag 1.01 Beta, wenige Tage später 1.01 Full, und jetzt steht auch schon der nächste Softwareflicken 1.02 vor der Tür. Da könten sich einige nahmhafte Studios eine Scheibe abschneiden.
Ich mag mich noch an das Relise von dem ersten Stalker erinnern. Da musste man so lange auf brauchbare Patches warten, und die Community wurde so gut wie garnicht betreut.
Aber im nachhinei war Salker in sachen Atmosphäre ein tolles Spiel.
Wiso hat man beim vorabtest bei pcgames nicht schon die erwähnten Problehme mit der K.I erwähnt, wenn dies nun mitunter ein grosser Punkt war, dass das spiel jetzt so eine Wertung hat? Steuerung schlecht?? ist ne Simulation...
http://www.pcgames.de/aid,682316/ArmA-2-Die-Militaer-Simulation-erstmals-angespielt-selbstgemachte-Screenshots/PC/Vorschau/
Da ich schon fast ein Dinosaurier in sachen Gaming bin, oft Zeitschriften lese, und schon einiges miterlebt habe in sachen Patches, muss ich sagen das 64 Punkte zuwenig sind für Arma 2.
Spiele die eine solche wertung haben, sind meinermeinung Müll und das ist bei Arma 2 absolut nicht der Fall. Da hat sich seit Relise schon einiges getan.
Das unschöne wort Fanboy kann ich echt nicht mer hören und ist absolut deplaziert! Wer OFP gespielt hat, Sieht was sich in sachen Grafik und Gameplay getan hat. OFP war klasse, ,OFP mit aufgemotzter grafik, einer besseren K.I, und einer solcher grafik?! Arma 2 bietet dies alles.
OFP hatte damals eine tolle Wertung! Wiso hat Arma 2 denn so eine miserable Wertung? Gameplay hat sich stark verbessert im Gegensatz zum Vorgänger, oder nicht?
Mein Fazit: Wer OFP liebte wird bei Arma zwo kaum endteuscht.
.gif)