Spieletest - 15 Days im Test: Wie gut ist das neue Adventure der Overclocked-Macher wirklich?

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,703272
 

Vidaro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.09.2007
Beiträge
2.820
Reaktionspunkte
1
ich hätte dem titel sogar noch weniger gegeben dies war das erste adventure was ich abgebrochen hab weil es einfach langweilig war... da is man von HoT besseres gewohnt
 

Blue_Ace

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.09.2002
Beiträge
1.408
Reaktionspunkte
0
AW:

ich hätte dem titel sogar noch weniger gegeben dies war das erste adventure was ich abgebrochen hab weil es einfach langweilig war... da is man von HoT besseres gewohnt
Mich hat von dieser Firma vor Jahren Moment of Silence richtig Spaß gemacht. Overclocked war dagegen fast ein 1:1 Klon mit einer Pseudo-Story. War bieter enttäuscht. Das der neueste Teil so mies bewertet wird, würde mich nicht wundern. Fortschritt sieht anders aus. :rolleyes:
 
Oben Unten