• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

SpieleSalatTV goes Twitch.tv

Mitglied seit
27.11.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Website
www.twitch.tv
Hallo ihr Lieben,
ich möchte euch auf diesem Wege unseren Twitch Kanal 'SpieleSalatTV' vorstellen. Das kleine Team besteht aus vier Zockern, die alles Querbeet durch die Zockerwelt spielen. Aber jeder hat so seine Vorlieben.

Wer sind die eigentlich?
Zum einen hätten wir da den Chris, der sehr gern Simulationen spielt. Ob es nun Farming Simulator, Train Simulator oder auch eine Renn-Simulation ist spielt keine Rolle.
Enie bevorzugt da eine andere Liga. Sie spielt gerne Spiele wie Assassins Creed, Thief oder Mass Effect, aber auch Games wie Skylanders Swap Force haben eine Chance.
Der Ark und der Rator lieben dagegen die guten alten Retro-Games. Darunter fallen so tolle Sachen wie Street Fighter oder Mortal Combat, aber auch Transport Tycoon und ähnliches.
Aber natürlich lieben wir alle auch die neuen Games. Auf der Xbox One zocken wir Call of Duty, Battlefield, Forza und vieles mehr auch gemeinsam.

Gemeinsames streamen steht auch auf dem Plan. Enie & Chris sind hin und wieder auch gemeinsam zu sehen, sodass man sich nicht nur auf tolle Spiele sondern auch auf jede Menge Quatsch freuen kann ;)

Was könnt ihr von uns erwarten?
Zusammengefasst lässt sich sagen, dass wir gerne eine große Bandbreite an Spielen bieten wollen, ob nun Neuerscheinungen oder die guten alten Klassiker.

Wann ist der Stream online?
Wir können nie mit Bestimmtheit sagen wann wir online sein werden, aber wir versuchen so oft wie möglich da zu sein. Rator und Ark zocken häufiger morgens bis mittags, Enie und Chris sind meistens nachmittags bis abends/nachts zu sehen.

Der Direktlink zum Stream ist Twitch aber natürlich sind wir auch in den Social Network vertreten. Zum einen hätten wir da Facebook (www.facebook.com/SpieleSalatTV) und auch YouTube (https://www.youtube.com/user/spielesalattv) und Twitter (https://twitter.com/spielesalattv) können wir vorweisen.

Schaut doch einfach mal vorbei und lasst einen like da, wir würden uns freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nettes Salat-Logo! :-D Willkommen im Forum und viel Spaß mit eurem Kanal!
 
Gestern wurden neue Videos auf den YouTube Channel hochgeladen, das sind die ungeschnittenen Fassungen des Live-Streams. Schaut es euch doch einfach mal an :)
 
Fan von Games wie 'Age of Empires II + III' oder auch 'Age of Mythology'? Täglich das PvP der SpieleSalatTV-Jungs beobachten und Spass im Chat haben :) Schnell auf www.twitch.tv/SpieleSalatTV und folgen klicken, damit man die nächsten spannenden Runden nicht verpasst :)
 
Enie Bee von SpieleSalatTV zeigt morgen das neue Sims 4 live im Stream - sowas kann man sich doch nicht entgehen lassen :) Schnell dem Stream folgen oder bei Facebook auf 'gefällt mir' klicken, um den Start nicht zu verpassen.
 
Zurück