Ja es ist traurigerweise auf allen Portalen so. Man will schauen was es an News gibt und man liest immer nur die selbe Scheiße. Es fing jetzt bei Dying Light 2 auch schon an das ein riesen gehetze wegen den Tweet 500 Stunden + losging. Is doch alles nicht mehr normal.
Also, wir sind wirklich offtopic.. aber was genau erwartest du? Jedes Portal will leben und die News sind nun mal begrenzt die es zu behandeln gibt. Die "Dying Light 500h News" war wirklich überall, egal ob US Portale, UK Portale.. die Niederlande.. natürlich alle deutsche, das sind nur die, die ich kenne. Klar haben die mehr oder minder alle das gleiche.
Ist doch bei News über das Tagesgeschehen auch so, da wirst du auch auf jedem Portal im Prinzip die gleichen News lesen, mal anders aufbereitet, mal mit anderen Kommentaren.. liegt nun mal in der Natur der Sache.
Das fällt insbesondere in "News schwachen Zeiten" auf. Und momentan ist es noch ruhig. Da nimmt jeder jeden Brotkrumen den er finden kann.
Und das Thema "aufwendige Eigenreportagen" hatten wir schon.. lohnt sich nur begrenzt, weil teuer, kann man mal machen, verdient aber - außer guten Ruf - eigentlich kein großes Geld, Gewinnspanne ist da drin wo man News leicht "weiterreichen" kann und die dann geklickt werden. Auch hier: Gilt nicht nur für Games-Journalismus.
Also ich spiele es die Woche über immer Mal wieder. Gerade nach Feierabend 3-4 Runden machen mir definitiv Laune. Vielleicht wäre es anders wenn ich es täglich für Stunden Spielern würde. Neben fehlenden Features fehlt es auch deutlich an Content. Ohne Portal wäre es noch Schimmer. Aber das Grundgerüst ist nicht schlecht.
So ungefähr bei mir auch.. ich spiele das so locker weg dass die Nachteile bei mir (noch) nicht wirklich zum tragen kommen.
Ach die Standard kostet immer noch knapp 60 EUR ?? Nee für die wenigen h an SP bezahle ich den Preis nicht. Sehen uns wieder wenn der Preis deutlich unter 40 EUR gerutscht ist.
EDIT: folgendes hat sich überschnitten mit den Antworten der Vorposter
Das Ding ist doch schon immer wieder im Angebot für deutlich unter 60? War doch schon vor dem Jahreswechsel so.
Und was meinst du mit "wenigen h an SP" ? Singleplayer? Gibt es doch gar nicht mehr, zumindest keine Kampagne.
Oder meinst du dem Kampf gegen Bots, den es gibt?
Was die Einsparung der Kampagne angeht bin ich aber ambivalent.. oft genug wurde "von der Community" gefordert die Kampagne einzusparen weil die eh gegen CallOfDuty keine Schnitte macht. Je-des-mal.
Und jetzt ist sie weg, wird gemeckert..