• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spielerisches Abseits: Die FIFA kündigt Blockchain-Spiele an

Hatte die Gamestar schon in ihren Videonews. Die Reaktionen in den Kommentaren kann man sich denken.

Bin mal gespannt, ob die FIFA es schafft, Konamis eFootball 2022 noch zu unterbieten. Immerhin schicken sie gleich vier Teilnehmer ins Rennen, bei denen garantiert "Qualität" ganz klein und "Shut up and give us your Money" ganz groß geschrieben werden wird.

Dass die Kryptoblase da begeistert zulangen wird, wage ich mittlerweile irgendwie aber auch zu bezweifeln. Nicht nur, dass diese aktuell mit sich selber beschäftigt ist, führende Experten sagen noch weitaus schlimmere Talfahrten und Katastrophen voraus. Die praktisch komplett fehlende Regulierung dieser Industrie schlägt nun so zu Buche, wie man es zuvor in den Wald hineingerufen hat. Ich fühle mich da ein bisschen an Bioshock erinnert. Auch die Kryptowelt hat sich ihr Rapture gebaut und nun platzt eine Scheibe nach der anderen und kaum jemand in der Lage überhaupt mal einen Eimer in die Hand zu nehmen.

Da haben sich also mit der FIFA und dem ROBLOX-Studio drei Ekelpakete gefunden, die meinetwegen gerne zusammenbleiben können.

 
Was ist schlimmer:

der Bayern-Block oder der Fifa-Block bei der WM?

hahhaa hohoho ^^ ;-P
 
Zurück