• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Spielen Frauen mehr RPG oder FPS

Also mir wäre ein Gleichgewicht auf PC und Konsolen schon sehr recht und es würde sicher eine angenehme Atmo schaffen, wenn die Trolle nicht anfangen ihr "Männerrevier" zu markieren. Allerdings wird das wohl so wie in vielen Bereichen kaum der Fall sein, es gibt leider immer Sachen die entweder Männer oder Frauen lieber mögen :/

Mir ist aufgefallen, dass sehr viele Frauen noch auf der Vorgängerkonsole hängen, wenn sie keinen Spiele-PC besitzen. Hat das einen bestimmten Grund, Mädels? :)
 
also ich häng auch noch auf der 360. aber aus finanziellen gründen, sowie abwärtskompatibilität (wobei das ja ein momentan aktuelles thema ist^^). nichtsdestotrotz steht im zimmer nebenan mein zocker-pc, daher kann ich deine aussage leider nicht zu 100% bestätigen ;)
 
Haha, na ich bekomm das ja grundsätzlich am meisten bei meinem Umfeld mit sowie bei Chats und ähnlichen Sachen. Da spielen die meisten Mädels grundsätzlich PS3 und da meistens GTA5 oder COD. Ich will daraus um Himmels Willen keinen Stereotypen schließen, ist mir nur mal so aufgefallen
 
Zurück