MichaelBonke
Autor
- Registriert
- 24.03.2010
- Beiträge
- 1.123
- Reaktionspunkte
- 62
Jetzt ist Deine Meinung zu Spielekäufer: 10 Millionen greifen zu Collector's Editions gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Spielekäufer: 10 Millionen greifen zu Collector's Editions
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Spielekäufer: 10 Millionen greifen zu Collector's Editions
Und auch bei FC 4 hab ich mir z.B. die Kyrat-Edition gegönnt, bei FC Primal die CE, bei The Order 1886 die CE u.s.w..gif)
