Auf der Liste fehlen aber noch Warhammer 40,000: Dawn of War 3, Star Wars Battlefront 2, Warhammer 40,000: Sanctus Reach, Warhammer 40,000 : Eternal Crusade, Man O' War: Corsair und For Honor.
*facepalm*
nein, tun sie nicht
Unbegründet schonmal garnicht
Machst du die Liste oder spielst du dich nur mal wieder auf?
Willst du nur Flamen oder hast du auch was intelligentes bei zu tragen wie ein Argument oder habt ihr da eine Phobie gegen sowas?
Nenn nen Scheiß Grund damit ihr nicht wie Flamer wirkt die meinen das nen Spiel wo einem nicht gefällt, so absoluter Müll sei
Machst du die Liste oder spielst du dich nur mal wieder auf?
Für uns geht es bei Gurken aber tatsächlich um sehr schlechte Spiele und nicht um Enttäuschungen, die die Erwartungen nicht erfüllt haben.
Das Special zu den Enttäuschungen des Jahres kommt dann morgen.
Klar, weil die Senderechte soviel kosten wie die von allen bisher behandelten Filmen zusammen.ja, aber ehrlich, für Schlechte Spiele funktionieren die alle noch viel zu gut und die Story ist auch zu logisch
Das ist doch wie bei Filmen: Die Hater behaupten Episode 8 sei ein mieser Film und blabla aber der würde nie bei SchleFaz laufen, nichtmal Episode 1. würde das
Ich korrigiere Dich da mal:Von einem Topspiel wie Super Mario Galaxie hat jeder gehört der nicht unter einem Stein lebt
Er macht sich mal wieder "nur" wichtig .... ich habe den Deppen schon lange auf meiner Ignorlist da sowieso nur Mist von ihm kommt.
Klar, weil die Senderechte soviel kosten wie die von allen bisher behandelten Filmen zusammen.
Ich korrigiere Dich da mal:
Von einem Topspiel wie Super Mario Galaxie hat jeder gehört, der sich für Nintendo Produkte interessiert.
Ah ja, dann nennt doch mal Argumente, jetzt seid ihr ja zu dritt, da wird euch schon was einfallen oder warum tut ihr so als wäre das Offensichtlich
Oder ander gefragt, ihr spielt euch auch wieder nur auf um andere zu beleidigen?
gut
wir stellen fest:
Du lebst unter einem Stein
und bevor man versucht Klug zu scheißen, schau dir erster mal SchleFaz an
Aber das wäre eh so ein ernstgemeinter Tipp an die Spezis hier: Schaut und Spielt mehr Müll, im meine Offensichtlich habt ihr keinen Maßstab was wirklich Mies ist
Dann könnte man generell auch mal Userwertungen ernst nehmen wenn nicht für ein Funktionierendes Spiel ohne Abstürze, Speicherbugs, Plotstopper etc. die alle so leicht reproduzierbar sind, dass sie einem Blinden in der QS auffallen müssen, dann nur 1 Punkt gegeben wird
Nur manch fahren halt lieber Blind den Hatetrain
Okay, halten wir fest
Ihr seid nur da um zu beleidigen, was nichts anderes zu erwarten war
Alternativ darf jemand anderes denen mal erklären was mit "Begründen" gemeint ist
Back to Topic
Zumal eine Gurke/ein Flop auch in Relation zur Erwartungshaltung gesehen werden muß !Halten wir mal fest. Du hast nach wie vor keine Argumente, unterstellst aber munter weiter.
Weiterhin wehrst du dich noch immer dagegen "Dies sind Merkmale für schlechte Spiele, das sind Spiele die eines oder mehrere dieser Merkmale aufweisen und darum sind diese Spiele für einige Leute schlecht." zu erkennen. Was nur meine Vermutung aus dem vorherigen Beitrag untermauert.
Langsam habe ich das Gefühl du hast einfach keine Argumente, oder überhaupt einen Standpunkt.
Enisra schrieb:gut
wir stellen fest:
Du lebst unter einem Stein
Das ich deiner Aussage nach realitätsfremd bin (unter einem Stein lebe) ist für Dich also ein "Lob" oder gelten deine eigenen Worte nur für andere ?Enisra schrieb:Okay, halten wir fest
Ihr seid nur da um zu beleidigen, was nichts anderes zu erwarten war
Das ich deiner Aussage nach realitätsfremd bin (unter einem Stein lebe) ist für Dich also ein Lob oder gelten deine eigenen Worte nur für andere ?
Halten wir mal fest. Du hast nach wie vor keine Argumente, unterstellst aber munter weiter.
Weiterhin wehrst du dich noch immer dagegen "Dies sind Merkmale für schlechte Spiele, das sind Spiele die eines oder mehrere dieser Merkmale aufweisen und darum sind diese Spiele für einige Leute schlecht." zu erkennen. Was nur meine Vermutung aus dem vorherigen Beitrag untermauert.
Langsam habe ich das Gefühl du hast einfach keine Argumente, oder überhaupt einen Standpunkt.
Zumal eine Gurke/ein Flop auch in Relation zur Erwartungshaltung gesehen werden muß !
Ein Billig 1€ Indie setzt die Messlatte bezüglich Aufwand bei Story, Optik und Akustik grundsätzlich auch schon mal niedrig an.
Ein AAA Spiel mit Leckergraphik setzt die Erwartungshaltung sehr hoch.
Gezeigte Bilder, vollmundige Aussagen und vergangene Erfolge nebst angepriesen Aufwand (Kapital, Mitarbeiterzahl, ...)wirken dazu gleichermaßen.
Wenn man da die QM komplett einspart, wie sonst kann man komisch wirkende Animationen und den optischen Modellen unterhalb des Vorvorgängers interpretieren, das solche Dinge bereits in den ersten 1-2 Stunden jedem Spieler ins Gesicht schlagen?! muß man sich nicht wundern.
Grundsätzlich gibt es dann aber auch noch die "Flops" (Gurken trifft es hier nicht ansatzweise) wo solide, gut gemachte Spiele wie von einem Fluch getroffen wie Blei in den Regalen liegen ohne erkennbaren Grund.
Dont feed the Troll! Was anderes ist er nicht, man sieht ja das er Leute um Argumente auffordert aber wenn man ihn dann selbst zu Argumente auffordert blockt er total ab und schreibt nur irgend welchen Müll ..... tja typisches Troll verhalten eben.