MrFob
Nerd
glaub nicht an eine Neuprüfung weil es alter Kanon ist.
Jo und die erste Mission von DF ist sogar mal so komplett unvereinbar mit Rogue One.
![:) :) :)](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-).gif)
glaub nicht an eine Neuprüfung weil es alter Kanon ist.
Jo und die erste Mission von DF ist sogar mal so komplett unvereinbar mit Rogue One.![]()
Das stimmt![]()
Ich würde gerne eine Remake von Dark Forces zocken. Minimal aufgehübschte Grafik, aktuelle Steuerung und fertig.
Das stimmt![]()
Ich würde gerne eine Remake von Dark Forces zocken. Minimal aufgehübschte Grafik, aktuelle Steuerung und fertig.
ich meine es gibt ein Fan-Remake mit der Jedi Outcast/Academy Engine
edit:
ne Mod
Extern eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Natürlich ist es nicht Kanon, sonst müssten sie ja Rogue One noch mal überarbeiten. ;pglaub nicht an eine Neuprüfung weil es alter Kanon ist. Aber 2 (+/- ? Monate) Jahre sind ja jetzt auch nicht mehr die Welt.
Die gibt es schon lange, aber leider nur für wenige Level. Sie haben zwischendurch auch mal von Outcast auf Academy gewechselt, aber wie LOX schrieb, wird die vermutlich nie finalisiert.Wow, sehr cool. Davon hoere ich gerade zum ersten mal.![]()
dead island und riptide stehen nicht länger auf dem index.
ach
mach sachen, wie kommts?
Das werden Warner oder Techland vorgelegt haben.
jup laut schnittberichte wurde es neu geprüft
was jetzt interessant wäre ob Techland im Zuge des Erfolgs auch Dying Light nochmal neu prüfen lässt, würde sich ja anbieten, da ja 2019 davon der 2. Teil kommen soll
Dead Space 2 hatte seine Baby-Necros... Und kam trotzdem durch. Eine gewisse Chance hätte DL somit noch.Ich befürchte Dying Light hat noch das Problem mit den Kinder-Zombies.. das ist wohl problematischer was die Freigabe angeht.
Dead Island ist von Deep SilverWarner ist der Publisher von Dying Light, also dem geistigen Nachfolger
von Dead Island? Auf Konsole gibts das schon langevielleicht kommt ein hd-"remaster"?
sollte sich ja relativ einfach bewerkstelligen lassen = easy money