Wenn z.B. aus einem Thor, einem germanisch/nordischen Gott plötzlich eine Frau wird. Das ist völlig Banane und total unglaubwürdig.
13.07.2015 um 15:00 Uhr: Langsam, sehr langsam löst sich die Videospiel-Industrie von ihrer Angst vor weiblichen Protagonisten.
Dann bist du von Marvel wohl enttäuscht, die haben nämlich genau das gemacht.![]()
Dann bist du von Marvel wohl enttäuscht, die haben nämlich genau das gemacht.![]()
Auf die Gefahr hin, jetzt irgendwas nicht mitgekriegt zu haben: Fehlt in der Liste nicht Commander Shepard?
nein, auch wenn Shepard eigentlich eine Frau war in der Planung, man kann halt immer auswählen#
deswegen fallen auch alle anderen RPGs mit freier Wahl raus, so ähnlich wie in Fable 2/3
Für Fans von weiblichen ProtagonistInnen:
und dazu noch ein Emo
Aber sorry, bei der Heldin von Life is Strange geht es für mich einfach nicht. Ein weibliches Teenager und dazu noch ein Emo... das ist einfach zu viel des guten für mich.
Sich befasst? Habe ich nicht. Bloß die erste Episode gespielt. Ich kenne mich nicht mit den Subculturen aus, deswegen nenne ich alle jammernde Mädels(und Jungs) Emos.Sorry, aber wer Max als Emo bezeichnet, hat sich nicht mit dem Spiel befasst.![]()
Es sollte mehr geben, aber im Prinzip ist es mir egal. Die Entwickler sollten sich auf gutes Gameplay konzentriere und nicht lang überlegen ob die Heldenperson oben oder unten eine Wölbung hat![]()