• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Spiele die auf meinem System laufen müssten. Gebt mir Tipps!

Mitglied seit
23.02.2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum!

Ich suche Spiele die auf einem System mit der folgenden Konfiguration laufen sollten.

Intel i5 2500k @ 3,3 GHz
ASUS Radeon R9 270X Direct CO II TOP
24 GB DDR3
1 TB SSD

Gesucht werden Singleplayer Spiele wie Boarderlands (habe 1, 2, und Pre Sequel), oder Far Cry (habe 4) oder Wolfenstein The New Order. Gerne auch was, das in die Battlefield-Richtung geht.

Gebt mir mal ein paar Tipps. Danke!
 
Hi,
Probier mal PUBG/Player Unknown Battleground. Das gibt es bei Steam für kein Geld. Auch sollten die meisten Freegames von EPIC gut bei dir laufen. Dort gibt es alles queer durch den Busch. So wie Battlefield aber 1P only? ARMA 2 o. 3, Call of Duty, Metro 2033 ...
 
Generell sollten alle Spiele auf deinem System laufen. Eine andere Frage ist, ob stabil und wie flüssig.
Es gehört zur höheren Programmierkunst, Spiele hinzukriegen, dass sie auch auf veralteten Systemen flüssig und mit guter Grafik laufen. (Ich schiele dabei auf Spiele wie Stellaris und Pathfinder:Kingmaker...)

Linus Sebastian macht sich einen Spass draus, Spiele auch auf Toastern laufen zu lassen. Da solltest du auch mit deinem C64 weiterkommen.
 
Zurück