• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Spiele der CPU anpassen

djklopo36

Spiele-Novize/Novizin
nabend
ist es möglich in einem spiel einige optionen auszuschalten damit die cpu nicht so stark belastet, denn ich merke langsam das meine cpu nicht mehr ausreicht
bei fear kann man die cpu belastung einstellen
gibt es für so etwas programme ???
oder kann man es direkt im spiel einstellen mit irgendeiner "geheimen" funktion ????

danke für eure antworten

djklopo36 am 01.02.2007 00:00 schrieb:
nabend
ist es möglich in einem spiel einige optionen auszuschalten damit die cpu nicht so stark belastet, denn ich merke langsam das meine cpu nicht mehr ausreicht
bei fear kann man die cpu belastung einstellen
gibt es für so etwas programme ???
oder kann man es direkt im spiel einstellen mit irgendeiner "geheimen" funktion ????

danke für eure antworten

also programme fallen mir jetzt keine ein...

merke: es gibt einige einstellungen die viel cpu-power verlangen...stelle diese zurück und alles läuft butterweich (z.b. schatten, gras...)

pcgames gibt meistens bei den tests an welche einstellungen die cpu am meisten belasten...

mfg

also programme fallen mir jetzt keine ein...

merke: es gibt einige einstellungen die viel cpu-power verlangen...stelle diese zurück und alles läuft butterweich (z.b. schatten, gras...)

pcgames gibt meistens bei den tests an welche einstellungen die cpu am meisten belasten...

mfg [/quote]

ich wusste garnich das der schatten die cpu belastet
dachte immer das der nur auf die graka zurückfällt
und da ich den immer fast auf maximal hatte weiß ich ja jetzt wo dran es liegt

THX

Zurück