• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Spiele brechen einfach ab

hallo erstaml ich bin neu hier und wusste nicht so recht wo das reingehört also mein problem is folgendes seit dem ich meien neue Grafikarte habe brechen viele Spiele mit dem senden nicht senden fehler ab.
meine befürchtung is das, das netzteil zu schwach is aber ich weiss nicht ob spiele dann einfsch abkacken

hier mein system:

ASrock k-7 Upgrade (glaube ich is die richtige bezeichnung)
noch alter sockel A AMD 2,4+ XP
1024 MB ram
Geforce 6800XT 256 MB
netzteil: 450 watt die amper weiss ich nicht aus dem kopf schau ich demnechst nach und reiche ich dann nach

ich wäre sehr froh wenn mir riner helfen kann

Goliath6289 am 14.04.2008 00:37 schrieb:
hallo erstaml ich bin neu hier und wusste nicht so recht wo das reingehört also mein problem is folgendes seit dem ich meien neue Grafikarte habe brechen viele Spiele mit dem senden nicht senden fehler ab.
meine befürchtung is das, das netzteil zu schwach is aber ich weiss nicht ob spiele dann einfsch abkacken

hier mein system:

ASrock k-7 Upgrade (glaube ich is die richtige bezeichnung)
noch alter sockel A AMD 2,4+ XP
1024 MB ram
Geforce 6800XT 256 MB
netzteil: 450 watt die amper weiss ich nicht aus dem kopf schau ich demnechst nach und reiche ich dann nach

ich wäre sehr froh wenn mir riner helfen kann

Entweder Netzteil zu schwach oder

Graka überhitzt

Selbst das allerbilligste 08/15-Netzteil sollte die genannte Hardware mit genug Strom versorgen können. Ich denke das Problem liegt irgendwo anders.

Goliath110 am 14.04.2008 07:21 schrieb:
Selbst das allerbilligste 08/15-Netzteil sollte die genannte Hardware mit genug Strom versorgen können. Ich denke das Problem liegt irgendwo anders.

Ja, der 'Sofort beenden und Problem senden' Fehler ist ehr softwaretechnischen Ursprungs. Sollte es Probleme mit der HW geben, werden die meisten mit nem Bluescreen begleitet.

Hab ich mir schon ein bisschen hedacht weil andere spiele unter anderem Kane und Lynch was ja nicht grade schlechte grafik hat läuft tadelos

danke Für alle antworten mal sehen was ich noch probieren kann

Zurück