• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Spiele Bei Origin und Steam aktivieren

Ich habe DVD Version. Aber weil mein DVD laufwerk ob interner oder externe nicht geht also bei der Installation bei COD World at War bleibt der balken bleibt stehen unter Komponentenregistrierung wird aktualsiert.


Mir interessiert welche spiele man so aktivieren kann älte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass da vlt nur ein Virenscanner schuld ist bei der Installation? Oder hat die DVD vlt nen Kratzer?

und wie gesagt: für Steam hast Du ja jetzt ne Liste, und bei Origin und Uplay geht es MEINES Wissens nicht, aber du kannst ja mal schauen: wenn es ein Game auch bei Origin online zu kaufen gibt, dann geht VIELLEICHT auch der DVD-Code - da musst du halt mal schauen, ob es bei dem Menüpunkt, wo man den Code für ein neues Spiel eingibt, es funktioniert
 
Ich glaube das geht nicht - gog ist meines Wissens ja grad ein Anbieter, der Spiele verkauft, die OHNE einen Client laufen. Du kaufst da nicht woanders einen code und aktivierst den bei gog, und es gibt auch keine Games in Läden, die gog "brauchen", sondern wenn du bei gog kaufst, bekommst Du direkt von denen einen Download und kannst den dann installieren, ganz ohne Kopierschutz und Online-Zwang
 
The Witcher 1 und 2 bieten über eine spezielle website in partnerschaft mit gog an das man wenn man das spiel retail oder bei steam gekauft hat als gog kopie bekommt wenn man den cd key eingibt
 
Kann man auch ältere games bei origin aktivieren ?

Und was ist mit gta 4
 
Kann man auch bei gog.com spiele aktivieren ?

Von gog.com kommt ja demnächst ein eigener (ist aber optional).

Kann man auch ältere games bei origin aktivieren ?

So weit ich weiß geht das nur mit Spielen bis zum Jahre 2009 zurück, mit älteren nicht. So war es zumindest am Anfang, ob es mittlerweile geändert wurde, das weiß ich nicht. Falls jemand mehr dazu weiß, kann er das ja gerne anfügen.
 
Zurück