• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Spiel neuinstallieren

L

Labino

Gast
Hi,

nehmts mir nicht böse, wenn das thema unter umständen schon zu oft vorkam, aber ich habe ein problem beim installieren von spielen. ich held bin nämlich gerne jemand, der sachen aus dem ordner löscht ohne sie zu deinstallieren. nun habe ich aber das problem bei div. spielen, die ich jetzt nochmal neuinstallieren möchte.
wenn ich nun aber die CD einlege und der autostarter aktiv wird, kommt als option immer nur "spiel XY spielen". Das ist bei divinity II und bei sacred 2 von der letzten heft-dvd
vielleicht kann mir ja jemand helfen.

PS: mit registry cleaner tools (ccleaner) hab ich es schon versucht.

lg

kelten :)
 
Tja, das ist natürlich ein Problem... das einfachste wäre, wenn Du windows mal komplett neu installiert und ab dann DIr vornimmst, immer brav alles zu deinstallieren ;)

Eine andere Möglichkeit wäre, dass Du das Spiel bei einem Bekannten installierst und dann den kompletten Ordner, der dabei entsteht, auf nen USB-Stick ziehst und den Ordner auf Deinen PC kopierst - vielleicht klappt das...
 
windows neuinstallieren ? auf keinen fall. dann werde ich mal das spiel auf meinem rechner im büro installieren :-D
danke für die info

lg
 
Kannst du das Setupprogramm auch nicht manuell (ohne die Autostartfunktion zu verwenden) aufrufen?
 
Sowas hab ich auch mal gehabt. Versuch die Spiele einfach in der Systemsteuerung zu deinstallieren. Die einträge sollten da noch sein und werden nach einer Fehlermeldung gelöscht. Oder ruf das Setup manuell auf und dann reparieren oder neuinstallieren.
 
windows neuinstallieren ? auf keinen fall. dann werde ich mal das spiel auf meinem rechner im büro installieren :-D
danke für die info

lg

OMG dazu sag ich mal nix, erst Windows durcheinander bringen und dann keinen Bock auf ne Neuinstallation. Nunja eigentlich sollte man dich einfach sitzen lassen aber ich bin heute mal nett =)

Lade dir von Iolo Technologies den System Mechanic Pro - ganz wichtig die Pro Version herunter da gibt es ein Tool mit dem kannst du Programme deinstallieren, auch wenn kein Deinstaller mehr da ist. Hab ich mal ausprobiert - dauert zwar lange aber danach kannste wieder installieren.

Download System Mechanic Professional


unter dem EMail Adress Feld ist der Download link "Download Free Trial" brauchst auch keine Email oder sonst was eingeben...
 
Zurück