• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Spiel mit gutem Koop-Multiplayer a la Shogun 2?

phAtiX

NPC
Suche mit meinem Kumpel ein gutes Koop Strategiespiel.
Am besten mit einer Koop Kampagne wie eben bei Shogun 2.
Leider ist dieses Total War Spiel ja so extrem verbuggt und absturzlastig.

Hat wer nen Tipp?

Muss aber auch nicht unbedingt Strategie sein!
Hauptsache man hat LANGE zusammen Spaß.

Nen Strategie SP Koop Game kenn ich net (Obwohl mache echt gute Bots haben (z.B. Company of Heroes, World in Conflict, RUSE) aber was Spaßmacht ist Borderlands, dessen nicht grad kurze Kampagne ist koplett auf Coop ausgelegt.

Meinst Du jetzt coop bei der Kampagne, oder einfach nur zusammen mit nem Kumpel in einem Team im Multiplayer spielen? ^^ Coop die Story spielen kenn ich da leider nix, es gab in letzter Zeit auch außer Starcraft 2 oder Civilization 5 eh kaum neue Strategiespiele, oder?

Naja, Total War Shogun 2 macht das echt gut, nur leider ist das endsverbuggt, da treten Sync-Fehler auf etc.
Sowas hätten wir hald gesucht.
Also Koop Kampagne hald.
Borderlands sei im Koop gut?
Mal testen.

Red Alert 3 hat einen Story-Koop Modus. Die ganze SP Kampagne ist bei dem Spiel sogar auf den Koop ausgelegt. Wie gut es letzten Endes im Koop funktioniert kann ich dir aber leider nicht sagen, da ich es allein gespielt habe.
Ansonsten wäre da noch Dawn of War 2 + AddOns. Auch hier lässt sich die Story im Koop durchspielen.

Borderlands macht da echt Spaß, aber das ist kein Strategiespiel, sondern eine Mischung aus Rollenspiel und Shooter, quasi ein bisschen Diablo2 mit Schusswaffen und Ego-Perspektive.

Wenn es auch nicht-Strategiesiele sein können, gibt es natürlich mehr Auswahl.

Zur not auch was anderes. hauptsache relativ neu, viel spaß zu zweit und nicht zu schnell langweilig!

Haben uns Borderlands gekauft.
Das macht echt Spaß.
Danke für dei Tipps.

Zurück